[Jul 22, 2016] Nord-Stammtisch - 3. Exkursion zur “Küstendrive 2016 in Krautsand” (Drochtersen)

Hi,

weiß jemand wielange der Campingplatz Freitags die Schranken geöffnet hat?
Wir kommen erst zwischen 21:00 und 22:00.

Gruß, Fermi

Die Schranke ist bis 22.00 Uhr offen
 
Hier ein update zu den Teilnehmern ...
 

Anhänge

  • Küstendrive2016_TN-Liste_v3.pdf
    57,9 KB · Aufrufe: 33
Hier ein update zu den Teilnehmern ...
Leider muss da noch mehr "upgedatet" werden. Unser Sommerurlaub hat sich nach hinten verschoben und direkt nach dem nach Hause kommen schon wieder zum Campen aufzubrechen wird uns etwas zu stressig. Von daher sagen wir unsere Teilnahme ab. Den Teilnehmern wünschen wir viel Spaß an der Elbe.
 
Moin!

Mir ist da eine Komplettsanierung eines "Eßzimmers" spontan dazwischen gekommen....
D.h. wir müssen leider absagen...;(;(;(...wünschen euch aber viel Spaß!!!
 
Moin!

Mir ist da eine Komplettsanierung eines "Eßzimmers" spontan dazwischen gekommen....
D.h. wir müssen leider absagen...;(;(;(...wünschen euch aber viel Spaß!!!

...das ist sehr schade :(
Gut das ich noch kein essen gekauft habe :p

VG
Andreas
 
Moin

Auto ist gepackt :)
Es geht gleich los.
Wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß aus Bochum
 
Moinsen

...bei mir ist das Auto (hoffentlich) auch fertig gepackt.
Jetzt noch die Arbeit rumbekommen, hoffentlich pünktlich zwischen 16 und 17 Uhr Feierabend schaffen und denn los.

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag, eine gute Anreise und man sieht sich 8)

VG
Andreas
 
Hi, Jo
Ich gönn's euch, unser ist auch fast fertig...... nur noch heut abend schnell 'n neuen Freilauf unter die Haube werfen, morgen ein paar Termine abarbeiten und dann .......... Abflug , freufreu :D
Allen Knitter und Staufreie Fährt (FerienbeginnX()
 
Moin, hier das letze Update :)

Allen einen Gute Fahrt, bis bald.

Beste Grüße, Carsten
 

Anhänge

  • Küstendrive2016_TN-Liste_v4.pdf
    58,2 KB · Aufrufe: 46
Moin Moin,

so, unser Wägelchen ist auch fertig gepackt, heute so gegen 11.00 Uhr werden wir hier langsam losdieseln.

Ist ja sowieso von 12.00 bis 14.30 Uhr Mittagsruhe. Hoffentlich zeigt sich der Herrgott der Straßen gnädig und lässt uns einigermaßen Staufrei reisen.

Und wenn der Wettergott recht hat, dann wird uns der Lorenz ordentlich auf die Birne scheinen.

Also bis später dann. Freuen uns schon.
 
Hallo ihr lieben.... wir fahren nun auf die Fähre....sind bald bei euch.freuen uns schon.also schön unseren Platz freihalten.....lg
 
Hallo zusammen,
wie wäre es mal mit ein paar Fotos für die die nicht teilnehmen können. Euch noch viel Spaß.
LG Carsten
 
Danke an Carsten für die Organisation! Es war wieder einmal ein gelungenes Zusammentreffen! :)
:danke:
 
Danke an Carsten für die Organisation! Es war wieder einmal ein gelungenes Zusammentreffen! :)
:danke:

Von uns natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Orga und allen Teilnehmern die es zu einem schönen WE gemacht haben.:danke:
Standen auf dem Nachhauseweg noch 'ne schlappe Std vor der Fähre (ein Hoch auf die Erfindung der Klima :cool:)


@carpe
Medium 19973 anzeigen
 
Hallo zusammen,
wie wäre es mal mit ein paar Fotos für die die nicht teilnehmen können. Euch noch viel Spaß.
LG Carsten

...kommen Carsten, nur die Ruhe. Die Internetverbindung is da ja nicht so dolle ;)

VG
Andreas
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga und allen Teilnehmern die es zu diesem schönen WE gemacht haben.8)
Habe mich sehr wohl gefühlt, so das ich es doch glatt zwei Nächte in meinem "Hotel" ausgehalten habe. :D
Bin sehr gut nach Hause gekommen (1 1/2 Stunden), ohne Staus und hochgeklappten Brücken.


20160723_133456.jpg 20160723_211231.jpg
 
Hallo
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und es war ein gelungenes Wochenende!
Hier noch ein paar Impressionen von Mir.

Danke an Carsten für die Orga.

IMG_7450_filtered.jpg IMG_7452_filtered.jpg IMG_7454_filtered.jpg IMG_7455_filtered.jpg IMG_7458_filtered.jpg IMG_7461_filtered.jpg IMG_7464_filtered.jpg IMG_7467_filtered.jpg IMG_7468_filtered.jpg IMG_7469_filtered.jpg

VG
Andreas
 
Zurück
Oben