[May 26, 2016] T5 Board Norditreffen 2016 (Drage)

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5-ler,



Das Jahrestreffen der Nordis auf dem Campinglpatz "Stover Strand in Drage / HH für 2016 steht an.



Geplantes Wochenende ist von Donnerstag : 26.05.2016 -- bis Sonntag 29.05.16 (Fronleichnam)


Durch den Brückentag in einigen Bundesländern steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung .

Es kann selbstverständlich wieder früher angereist; später abgereist werden.

Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe und verfügt über einen super Gruppenplatz mit Zelt,Feuerstelle,Volleyballfeld,Basketballkörbe, Fussballplatz, Toilettenhäuschen und eigenem Elbstrand der zum baden einlädt :-)

Das Angebot der Freizeitaktivitäten, welche vom CP angeboten werden, sind super.
Es stehen Paddelboote zur Vermietung bereit ect.


Der Gruppenplatz hat eine eigene vom Campingplatz selbst unabhängige Anfahrt, so das auch ausserhalb der Öffnungszeiten des CP angereist werden kann.

Der Yachthafen grenzt an den Gruppenplatz, so dass auch mit "eigener" Yacht angereist werden kann ^^.


Anfahrt Campingplatz siehe : Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

GPS: 53° 25`27N 10° 17`43E

Anmeldungen vorab nicht erforderlich. Bezahlt wird wieder vor Ort an der Rezeption bei Anreise.


Der Preis pro Bus beträgt 13 Euro / Nacht + 2 Euro Strom/ Nacht falls gewünscht.( alle Personen inkl.)

Bitte Teilnahme wie gehabt in der Teilnehmerliste vermerken, um die Planungen unsererseits zu vereinfachen und dem Campingplatz im Vorfeld mitzuteilen, wieviel Platz wir brauchen.

So Leute.....und nun kanns losgehen.Nicht nur "Nordis" sind willkommen.


Gruß

kibo

Infos zum Campingplatz:

http://www.camping-stover-strand.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke Frank ! Wir sind dabei.

LG Carsten
 
Juhu!!
Dat Shopgirl meldet sich auch mal wieder!!!:D:D:DIch hab mir den Termin mal eingetragen und werde mir für Freitag und Samsatg frei nehmen, damit wir Freitag späten Nachmittag anreisen können.Soooooo weit weg ist es ja nicht von uns!!!!!
 
Der Termin kommt auf die Liste
 
Hallo Frank

Danke für die Orga. Termin ist eingetragen :D
Ob zu zweit oder alleine das wird sich noch entscheiden.

Freu mich auf Euch bekloppte :D

VG
Andreas
 
Moin Moin, cool, wir sind mit dabei.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Hallo,

wie schön, gerne vor dem großen Urlaub dabei. Der Freitag ist eh hier Brückentag.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Hi,

auch hier sind wir gerne mit dabei.

LG Christin & Dave
 
Argh, ist genau zeitgleich mit der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen!
 
Moin
Wenn ich den Freitag frei bekomme bin ich auch wieder dabei.

Gruß aus Bochum
 
Hallo
habe den Urlaub eingetragen. Komme wie immer gerne.:rolleyes:

Gruß aus Wolfenbüttel
Corinna
 
Hallo,

ich habe heute morgen im Spiegel auch meinen Chefe gefragt, der hat gesagt ich soll doch machen was ich will - also dürften wir wohl dabei sein.:danke:

.....das sind für uns zwar ein paar KM - aber so kann ich endlich mal den neuen WW Gassi fahren =)=)

Gruß
Claus
 
Moin,
Urlaubsanfrage für den Brückentag läuft!
Wenn es klappt, dann werden wir auch den WW ausführen und dabei sein.
 
Moin!
Wir hoffen auch endlich mal wieder dabei zu sein, der Termin ist vorgemerkt ! Freuen uns schon !
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wurde gefragt ob wir dieses mal dazukomen zum Scheibentönen!
WIr waren ja schon mehrfach in Dransfeld, und viele hier aus dem Board waren schon in Eduards Halle zum Scheibentönen :)
Da Drage nicht weit entfernt ist gehört es doch zu unserer Pflicht, und ich werde für Eduard einen Thread eröffnen.

Grüsse Chris :)
 
Moin moin in die Runde,

Termin ist seit letztem Jahr schon gepinnt, Urlaub schon seit langem eingetragen und wird hoffentlich genehmigt.
Also sind wir masgW mit an Board. Anreise eventuell schon Mittwochs oder noch eher :D.
Grüße vom Teechenteam
 
Immer wieder gut.
Wir nageln den Termin fest.

LG,
Holger und Monika
 
Hallo liebe T5-ler,
Das Jahrestreffen der Nordis auf dem Campinglpatz "Stover Strand in Drage / HH für 2016 steht an.
Klingt sehr interessant. Dürfen da auch Fahrer eines T6 teilnehmen? ;-)
 
Klingt sehr interessant. Dürfen da auch Fahrer eines T6 teilnehmen? ;-)



Hej,
was ist denn das für eine Frage ? ALLE Boarder hier sind natürtlich auf den Treffen gerne gesehen :pro:.

Ob du dann mit einem T1 bis T6, mit dem Rad oder dem Rollator auftauchst, spielt gar keine Rolle.
Inzwischen gibt es schon einige "alte T5er", die nun mit ganz anderen Autos/ WOMO unterwegs sind.
Aber das war bei uns noch nie ein Problem auf Treffen :p.

... "Mutti´s" wir schaffen das, ist bei T- Boardern nix neues :o.

Melde dich an und freue dich auf ein entspanntes Treffen unter Gleichgesinnten,
die aus Freude - oder auch Ärger - am Tx zusammengefunden haben 8).

Bis denne,
 
Ob du dann mit einem T1 bis T6, mit dem Rad oder dem Rollator auftauchst, spielt gar keine Rolle.
Mit dem Rollator dauert es hoffentlich noch ein kleines Weilchen ...;)

Melde dich an und freue dich auf ein entspanntes Treffen unter Gleichgesinnten,
die aus Freude - oder auch Ärger - am Tx zusammengefunden haben 8).
Dann melde ich mal Frau, Hund und mich an - vorausgesetzt der Liefertermin für unseren Multivan wird seitens VWN eingehalten.
 
Zurück
Oben