[Jul 22, 2016] Nord-Stammtisch - 3. Exkursion zur “Küstendrive 2016 in Krautsand” (Drochtersen)

supervan2000

Top-Mitglied
Ort
Südl. Hamburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
06/1979
DPF
nein
Motortuning
nix da
Antrieb
Heck
Extras
Westfalia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 Westfalia
Moin,

ich erlaube mir, nun schon zum 3. Mal, einen Einladungsbeitrag zum Nord-Stammtisch für T5-Fans und Freunde auf der Elbinsel Krautsand, Gemeinde Drochtersen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven - zeitgleich zur ‘Küstendrive 2016’ - zu eröffnen.

Wann: Freitag, 22. Juli - Sonntag, 24. Juli 2016, Natürlich kann früher angereist oder später abgereist werden.

Wo: Campingplatz-Krautsand am Elbstrand GmbH, Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen - www.campingplatz-krautsand.de

Der kleine Campingplatz liegt nur ca. 100 m vom feinen Elbe-Sandstrand entfernt, direkt am Deich und Elbe-Radweg. Die engagierten Inhaber, Christian & Marianna Kurz freuen sich, uns wieder zu begrüßen.

Stellplätze: Es gibt leider keinen Gruppenplatz. Ich habe einfach wieder fast alle Stellplätze reserviert. Wenn nötig, werden sich wieder 2 Bulli’s einen Stellplatz teilen.
Bei schlechtem Wetter können wir einen Aufenthaltsraum nutzen. Weiter könnten wir uns vom CP Grills und Bierzeltgarnituren leihen.

Freizeit-/Rahmenprogramm: Zeitgleich findet direkt am CP auf der anderen Deichseite die ‘Küstendrive 2016’ statt. Das Treffen im Norden für luftgekühlte Volkswagen - aircooled Rides & Rock ‘n Roll -
Die Homepage der Küstendriver macht Vorfreude: www.kuestendriver.de - Uns erwarten bestimmt wieder 200 tolle luftgekühlte VW (T1, Käfer usw.) und das ganze mit Live-Musik :)

… und natürlich kann man am wunderschönen Elb-Sandstrand baden & sonnen, spazieren gehen, angeln, radfahren, den Schiffsverkehr von und nach Hamburg beobachten, einen Ausflug in das Obstanbaugebiet "Altes Land" machen oder einfach mal auf dem Deich sitzen und genießen.

Preise / Anmeldung: 18,00 EUR pro Fahrzeug und Nacht, inklusive Strom und warm Duschen - unabhängig von der Personenzahl, WoWa, Zelt, Komfortplatz etc.
(in der Zeit von Donnerstag bis Sonntag, sonst gemäß Preisliste EDITBYFISK )

Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/reports/589/
Jeder zahlt vor Ort an der Rezeption. Es muss sich aber niemand selber beim CP anmelden. Stattdessen werde ich eine Namensliste führen und die Stellplätze mit dem CP abstimmen.
Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN (Unterhaltung) mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Wunsch-Stellplatz, Hund etc.). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.

… so, nun kann es los gehen. Bitte zur groben Vorplanung oben anmelden und mir eine PN senden, Dann kann die Vorfreude beginnen. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, also schnell sein.

Gruß, Carsten


Weitere Informationen: Küstendrive 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Carsten

...Danke für die Orga. Hab das WE wieder fest eingeplant!
Stellplatz bitte wieder wie die letzten Jahre.

VG
Andreas
 
Hallo, Termin ist eingetragen. Bestätigung erfolgt aber erst wenn die Planung der Sommerferien steht.

LG Carsten
 
Moin Moin,
so, schon mal fest in den Kalender eingetragen.

Schöne Grüße und besten Dank an die Orga
Bernd
 
... bitte beachtet, dass der Sonderpreis von Do. - So. gilt.
Ich habe das im Eröffnungsfred auf Hinweis von Carsten eingepflegt ;).
 
Moin
Ich bin diesmal auch dabei.
Jetzt schon mal vielen Dank an Carsten und Bea für die Orga.

Wünsche allen einen guten Rutsch.
Wir sehen uns in 2016

Gruß Klaus
 
Mal schauen, was wie es mit der Urlaubsabstimmung klappt. Lust ist da.

LG, Holger und Monika
 
Auch hier noch einmal: Wir sind gerne dabei und kommen dann wieder mit dem WW.
 
Moin,

Wir sind mit dabei.

LG Christin & Dave
 
Wir freuen uns schon auf das Treffen am wunderschönen Krautsand...bis bald
LG Birgit & UWE und vielleicht bringen wir noch 2 Gäste mit
 
Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN (Unterhaltung) mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Wunsch-Stellplatz, Hund etc.). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.

Wir freuen uns schon auf das Treffen am wunderschönen Krautsand...bis bald
LG Birgit & UWE und vielleicht bringen wir noch 2 Gäste mit

Hi Birgit, toll, wenn Ihr dabei seid. Sendet mir bitte noch eine PN mit den Details, da der Platz nicht zu groß und schnell voll ist.

Beste Grüße, Carsten
 
Hallo Carsten,

wir sind dann wahrscheinlich auch mit dabei, wenn`s Wetter mitspielt.

PN ist raus.
 
Hi,

sehe gerade den Thread hier.
Ich hatte mich bereits unabhängig von hier am Campingplatz angemeldet, da ich so oder so hin wollte.
Ich schreibe dem Campingplatz dann, das sie meine Anmeldung nicht doppelt machen müssen.

LG, Fermi
 
nachdem uns das we am stover strand so gut gefallen hat ,möchten wir gerne mit .muss nur schauen dass ich frei bekomme.
lg binchen
 
Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN (Unterhaltung) mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Wunsch-Stellplatz, Hund etc.). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.

nachdem uns das we am stover strand so gut gefallen hat ,möchten wir gerne mit .muss nur schauen dass ich frei bekomme.
lg binchen

Hi, toll, wenn Ihr dabei seid. Sendet mir bitte rechtzeitig eine PN mit den Details, da der Platz nicht zu groß und schnell voll ist.

Beste Grüße, Carsten
 
Hier mal eine erste Teilnehmerliste, mit der Bitte um Euro Prüfung und Rückmeldung an mich.

Wir sind schon recht voll. Wenn weitere Interessenten kommen, kriegen wir das auch hin. Wird dann halt gemütlicher ....
 

Anhänge

  • Küstendrive2016_TN-Liste_v1.pdf
    57,9 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben