Nord-Stammtisch vom 4.-6. Juli 2014 - Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    21

supervan2000

Top-Mitglied
Ort
Südl. Hamburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
06/1979
DPF
nein
Motortuning
nix da
Antrieb
Heck
Extras
Westfalia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 Westfalia
Moin,

wir haben auf dem letzten Hamburger Stammtisch besprochen, einen Ausflug zu einem Campingplatz (“CP”) an der Elbe zu unternehmen und ich habe mir erlaubt, mich der Sache anzunehmen. Daher erlaube ich mir, diesen Einladungsbeitrag zum Nord-Stammtisch für T5-Fans und Freunde auf der Elbinsel Krautsand, Gemeinde Drochtersen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven - zeitgleich zur ‘Küstendrive 2014’ - zu eröffnen.

Wann: Freitag, 4. Juli - Sonntag, 6. Juli 2014, Natürlich kann früher angereist oder später abgereist werden.

Wo: Campingplatz-Krautsand am Elbstrand GmbH, Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen - www.campingplatz-krautsand.de

Der kleine und ruhige Campingplatz liegt nur ca. 100 m vom feinen Elbe-Sandstrand entfernt, direkt am Deich und Elbe-Radweg. Die engagierten Inhaber, Christian & Marianne Kurz (seit 2012), sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Stellplätze: Es gibt leider keinen Gruppenplatz. Ich habe zunächst folgende 12 Stellplätze reserviert:

- 7 x Standard Nr. 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, (12 ist leider nicht frei)
- 5 x Komfort Nr. 5, 6, 7, 8, 10, (9 ist leider nicht frei)

Wenn es nötig sein sollte, können sich auch 2 Bulli’s einen Stellplatz teilen.
Bei schlechtem Wetter können wir einen Aufenthaltsraum nutzen. Weiter können wir uns vom CP 2 grosse Grills und Bierzeltgarnituren leihen.

Freizeit-/Rahmenprogramm:

Am wunderschönen Elb-Sandstrand kann man baden & sonnen, spazieren gehen, angeln, radfahren, den Schiffsverkehr von und nach Hamburg beobachten, einen Ausflug in das Obstanbaugebiet "Altes Land" machen oder einfach mal auf dem Deich sitzen und genießen.

… und jetzt das Beste: Zeitgleich findet direkt am CP auf der anderen Deichseite die ‘Küstendrive 2014’ statt. Das Treffen im Norden für luftgekühlte Volkswagen - aircooled Rides & Rock ‘n Roll - Die Homepage der Küstendriver macht Vorfreude.

Uns erwarten tolle luftgekühlte VW (T1, Käfer usw.) und das ganze mit Live-Musik :)

Preise / Anmeldung:

Die Abrechnung ist noch nicht endgültig vereinbart. Erster Gedanke war, Preisliste abzüglich 10% Gruppenrabatt. Wir werden mit dem CP noch einen Preis pro Einheit vereinbaren, wenn klar ist, wie groß unsere Gruppe ist. Weitere Infos zum Preis folgen also noch. Jeder zahlt vor Ort an der Rezeption. Es muss sich niemand selber beim CP anmelden. Stattdessen werde ich eine Namensliste führen und diese kurz vor dem Treffen dem CP mailen.

Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN mit Vor- und Nachnamen, Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Hund). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.


… so, nun kann es los gehen. Bitte zur Planung oben anmelden und mir dann eine PN senden, Dann kann die Vorfreude beginnen. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, also schnell sein.

Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei :rolleyes: ...Erste :-) freu mich auf ein tolles Wochenende an der Elbe.
Grüße Beate
 
Zweiter, mit neuem Gespann, freu
 
Hallo

...dritter :D
Hunderprozentig weiss ich aber erst, wenn ich weiss, wie es im neuen Job läuft ;)
Ansonsten bin ich erst ab Freitag Abend da. Dann müsst Ihr mir nen Platz freihalten :D

VG
Andreas
 
Super, bin dabei!!!
 
Hallo Ihr Lieben,

melden Anwesenheit mit Wohndose =).
:danke: an Carsten für die Orga.
Werden mit großer Wahrscheinlichkeit schon ein paar Tage eher anreisen.
Wenn alles klar geht vom 30.06 - 07.07. anwesend
PN ist unterwegs!
 
Moin Moin,
danke dafür,
gefällt mir,würde mich sehr freuen, werde mal die Termine checken.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
hallo zusammen

wir wollen auch kommen.
bei so einem luftgekuehlten rahmenprogramm noch dazu!!

gruss dirk
 
Moin moin,
wir werden auch kommen. Den "neuen" Herrenwagen an pinta geknotet und es wird los gehen.
Liebe Grüße
Familie Jacobsen
 
Moin , muss ich eigentlich jetzt schon zwingend wissen ob ich mit Wohndose oder ohne komme. Im Prinzip würde ich die Wohndose nur mitnehmen , wenn absehbar wird, dass das Wetter richtig kacke wird.
 
Nee, musst Du nicht. Ne Dose mehr oder weniger ist doch egal. :)

Es sind noch 5 von 12 Plätze frei. Sollte ich versuchen, noch mehr Stellplätze zu bekommen?
 
Boah ey...jetzt aber schnell!!! Klar sind wir dabei!
 
Ich melde mich dann auch mal an. Mal sehen wer mich begleitet auf jeden Fall komme ich mit Dachzelt ;-)
 
Wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr und bleiben mit Sicherheit auch länger.
Danke für deinen Einsatz Carsten.

Die Dauer und von wann bis wann muss ich mit meiner Holden noch klären.
 
Na bei der Anwesehnheitsliste darf man ja nicht fehlen :-)

Auch ich melde unser Erscheinen hiermit an.

Freuen uns. Danke Carsten.

Gruss

Frank
 
Nabend allerseits,

wenn ich das richtig sehe: Erst einen Tag ist der Thread offen und die Plätze werden mehr als knapp. Respekt!
Da muss Carsten wohl Plätze nachordern wenn das so weitergeht =).
 
Nabend allerseits,

wenn ich das richtig sehe: Erst einen Tag ist der Thread offen und die Plätze werden mehr als knapp. Respekt!
Da muss Carsten wohl Plätze nachordern wenn das so weitergeht =).


Grins.....ich denke, er kann mal den kompletten Platz für uns reservieren.....
 
Ich habe soeben den letzten Stellplatz vergeben dürfen. Anbei die Teilnehmerliste nach nur einem Tag und der Platzplan vom CP. Bitte beachtet, dass wir die grünen Stellplätze auf dem Plan (links und unten haben) - die gelben Stellplätze sind Dauercamper (die sicher viel Spaß mit uns haben werden!). Ich habe versucht, die Zuordnung der Stellplätze mit Euch abzustimmen. Wem das so nicht gefällt, der möge das jetzt sagen oder für immer schweigen. :)

Morgen werde ich versuchen, weitere Stellplätze zu bekommen. Die Standardplätze sind nicht klein. Es könnten sicher auch 2 T5 auf einen Platz stehen, wenn nicht zu viel Vorzelt o. ä. geplant ist.
 

Anhänge

  • Teilnehmerliste(1)_Krautsand.pdf
    35,9 KB · Aufrufe: 46
  • Platzplan CP Krautsand.pdf
    279,9 KB · Aufrufe: 54
Hallo

...sehr geil. Das gibt ne MegaSpaßPartyEcke um die 16 rum befürchte ich,
Denn die Nachbarn sind die ganz stillen und braven, so wie die 16 selber :D:p8)

Boah....Wat freu ick mir :D

:danke:Für die Orga Carsten!!!

VG
Andreas
 
...Das gibt ne MegaSpaßPartyEcke um die 16 ..:D:p8):D:danke:

Ich habe mir nochmal das Rahmenprogramm oben durchgeleses. Von 'Spaß' haben steht da nichts. Also Bitte :)

... und wir bekommen weitere Stellplätze ... weiter gehts ...
 
Zurück
Oben