Nord-Stammtisch vom 4.-6. Juli 2014 - Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    21
Moin, wie lange kommt man Freitagabend eigentlich noch auf den Platz?
Falls ich es mir noch überlege, nach dem Fußballspiel loszufahren.......

Moin,

ich kann dir empfehlen wärend des Spiels zu fahren, denn da bist du (fast) alleine auf den Straßen...haben wir vorletztes Wochenende
auch gemacht.
 
Hallo zusammen

Das war auch mein Gedanke, schön 17:30 hier los rollen und alleine auf der Autobahn sein :D:D:D:pro::pro:
 
Hallo zusammen

Das war auch mein Gedanke, schön 17:30 hier los rollen und alleine auf der Autobahn sein :D:D:D:pro::pro:


Moin Moin,
auf welcher Autobahn soll das denn vorkommen?

Bis Freitag und schöne Grüße
Die Califamilie
 
Natürlich da wo ich lang rolle :p:p:p
 
Hi Lambert, die Schranke bleibt bis 22.00 Uhr geöffnet. Übrigens sollen die Küstendriver das Fußballspiel auch unten am Elbstrand zeigen :)

Das wär bestimmt gut, aber wir haben hier in der Nachbarschaft reihum PublicViewing und das lasse ich mir nicht entgehen. Aber bis 2200h schaffe ich das dann nicht mehr. Erst recht nicht, wenn es Verlängerung, oder Elfmeterschießen geben könnte. (Was um Himmels Willen nicht passieren sollte...)

Dann werde ich wohl Sa. sehr früh losfahren und zum zweiten Frühstück da sein!
 
Wan würdest Du ankommen, Lambert? Soll ich was organisieren?
 
Ääh, das weiß ich doch erst, wenn das Spiel zu Ende ist....;)
 
Wir wollen auch während des Spiels fahren. Vermutlich wird der, ab Werk angebaute, DVBT-Empfänger nicht während der Fahrt funktionieren, aber für meine Kinder werde ich es probieren :D Kurz nach dem Anpfiff soll es in Richtung Glückstadt gehen. Ich freue mich auf euch.
Bis denn
Sven
 
Moin moin,

vielleicht kann mir ja jemand auf dem Treffen helfen, die Klima auszulesen. Seit dem vergangenen Sonntag (vielleicht auch etwas länger) funktioniert die scheinbar nicht mehr. Kürzlich war ich mit dem Ding in der Werkstatt und habe einen Klimaservice machen lassen.

Außerdem bräuchte ich mal Tipps wegen meines Katalysators. 2 Lambdasonden wurden bereits getauscht und die Motorwarnleuchte leuchtet noch immer fröhlich vor sich hin.

Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
Sorry Sven, aber leider muss ich mich ums Wetter kümmern.
Hihi, war nur Spaß, ich hab von dieser Art Materie gar keine Ahnung. Freue mich aber schon total auf morgen, Euch bekloppten endlich wiederzusehen.
 
Moin!:)

Schnell einkaufen....und loooos!!!:]

Vorsicht! Wir kommen!!!8)
 
Hallo Sven

...kein Problem. Hab VCDS immer dabei ;)

Bis morgen
VG
Andreas
 
Bin gerade bei meinem Bruder im Emsland eingekehrt. Morgen früh gehts dann weiter! Freu mich auf ein Benzin-geschwängertes Wochenende...
 
Hallo,

wir wünschen Euch viel Spaß am Wochenende. Wir sind nicht dabei, weil es mit den Kids Richtung Pizzaland geht. Vergesst bitte nicht ein paar Bilder für die nicht teilnehmenden zu schießen.

Gruß Carsten
 
Hallo!
Bildär? Pöh! :D
In gut 6 Stunden werden wir los fahren und hoffen, dass wir in knapp 9 h dort aufschlagen werden. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
Bei mir wird's deutlich später, weil ich Mitveranstalter beim nachbarschaftlichen "PublicViewing" bin.
Je nachdem, ob Jogi's Jungs das in 90 Min. wuppen oder 'nen Nachschlag brauchen.
Danach geht's auf die Piste.
Ich hoffe auch gegen Mitternacht brennt noch irgendwo Licht für einen kleinen Schlummertrunk mit euch.
Bis nachher!
 
So, ich mach mich jetzt auch auf den Weg, in knapp über einer Stunde sollten wir auch da sein...
 
Das war irgendwie ein Schuss in den Ofen...
Sind am CP angekommen.
13:07 Uhr.
Siesta.
Da findest Du keinen Menschen der sich zuständig fühlt...
Bei den Leuten vor Ort gefragt,
"Leute mit T5, auch noch eine Gruppe? Keine Ahnung."
Und kein bißchen Internetempfang...
Gut dann nicht.
Sind dann noch beim Küsten-Drive gewesen und anschließend am Strand.
Als wir wieder los sind sind mir Unmengen an T5 entgegen gekommen.
Also wenn Euch zwischen 15 und 16:00 Uhr ein silberner T5 mit C-förmigen Tagfahrlichtern in den NSW entgegen gekommen ist - das war dann wohl ich :D

Trotzdem Euch noch einen schönen Sonntag
 
Moin, ich vermute das du auf dem falschen Campingplatz warst. Anders ist das von dir Erlebte nicht möglich. So groß ist der Platz hier nicht als das man von uns nichts wüsste.
 
Moin

...kann da Querkopf nur zustimmen.
Vom KüstenDrive einfach nur über den "kleinen Hügel".
Von oben hättest uns schon gesehen ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben