[Jul 22, 2016] Nord-Stammtisch - 3. Exkursion zur “Küstendrive 2016 in Krautsand” (Drochtersen)

Moin,

sind auch gegen 16.00 gut zu Hause aufgeschlagen. Heute aber mal ohne Stau.

Auto schon leer geräumt, alles gesäubert und ordentlich verstaut für die nächste Reise vorbereitet.

Danke auch von uns an Carsten für die tolle Orga und an alle anderen für das schöne WE.

Nächstes Jahr gerne wieder, aber möglichst nicht über 25 Grad. Heute beim zusammen packen war`s schon grenzwertig.

Also man sieht sich.
 
Moin Moin,
war wieder mal ein schönen Treffen. Ein großes Dankeschön an die Orga und den Wettergott.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 

Anhänge

  • P1000343.JPG
    P1000343.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 31
Moin,
ich bin gestern gegen 23.00 Uhr auch wieder zu Hause gelandet. Der Umweg über Köln hat dann doch sehr lange gedauert. Es war sehr schön - vielen Dank.

@Bernd, ich gehe dann morgen (oder so) mal messen, um dir die Maße für das Vierkantrohr zukommen zu lassen.

Der neue Zeltanhänger hat seinen Job gut gemacht.

Bis zum nächsten Mal.
Bus denn
Sven
 
Natürlich bin ich auch längst wieder zu Hause angekommen:))

Es war wieder ein schönes Treffen; auch von mir Danke an allen, die gerne dabei waren.

Bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße, Carsten
 
Save the Date ...

FB_IMG_1474398034428.jpg
 
Gestern darüber gesprochen und schwupps ........ eingetragen
 
Hallo

...ist bereits im Kalender eingetragen.
Bitte schon mal den "Standard-Stellplatz" für mich vormerken. Fr - So

VG
Andreas
 
Moinsen,
hab's mal eingetragen. Diesmal sollte es wieder klappen.
Melde dann auch schon mal vorsichtig den "K-09" an. :D
 
Moin Moin,
sieht gut aus, passt. Den Termin habe ich eingetragen, danke!

Grüße
Bernd Bokern
 
Angefixt durch die Bilder habe ich mir den Termin auch schon mal vorgemerkt.
 
Hallo

...ist bereits im Kalender eingetragen.
Bitte schon mal den "Standard-Stellplatz" für mich vormerken. Fr - So

VG
Andreas
Hi Carsten,
Termin ist auch bei mir notiert und auch wie bei meinem Namensvetter stelle ich mich wie gewohnt in Reih und Glied auf den Standardplatz S-16.
Bedankt und Gruß
 
Das Rennen um die Stellplätze ist eröffnet. Respekt. :pro:
 
ich hätte dann gerne p15 neben dem pferd :)lg sabine
Ändere P15 in S15 aber egal ob P oder S , hauptsache 15 ,Do - So .........Hmmmmm , ist so ruhig hier, läuft doch, oder wat ?
LG, freu,freu:D
 
Zurück
Oben