Nord-Stammtisch vom 10.-12. Juli 2015- 2. Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    20
Falls ich einen Wetterwunsch frei haben sollte: bitte dieses Jahr 5 Grad kühler!:o

Das scheint ja zu klappen...


Vielleicht hat ja jemand Lust, zur Wandergitarre zu singen, ich bringe mal eine Klampfe und ein paar Lieder mit.

Dann muss ich mal schauen ob ich meine alte Mundorgel wiederfinde!
Nee danke lieber nicht!!! ...aber am Strand bestimmt kein Problem...oder zur Livemusik der Luftkühler...
 
Nee danke lieber nicht!!! ...aber am Strand bestimmt kein Problem...oder zur Livemusik der Luftkühler...

Ich bin ja auch eher der ruhigere Typ und würde mich dem anschliessen. Wir stehen ja nicht so ganz alleine dort. ;)
 
Hallo

Heut noch den letzten Rest des Tages arbeiten und morgen früh, gegen 0900, geht's dann los.
Somit sollten wir gegen 12 erscheinen und denn is das ruhige Landleben da auch vorbei :D

Boah....wat freu ick mir :D :D :D

VG
Andreas

Du hast's gut, wir kommen erst so gegen 1500 in die Puschen.
Zum Abendgrillen sollte es dann aber reichen.
Evtl. hat ja jemand Platz für unser totes Tier auf seinem Grill. :D
 
Hallo

Du hast's gut, wir kommen erst so gegen 1500 in die Puschen.
Zum Abendgrillen sollte es dann aber reichen.
Evtl. hat ja jemand Platz für unser totes Tier auf seinem Grill. :D

...totes Tier hat immer irgendwo auf der Flamme nen Platz ;)

VG
Andreas
 
Moin!

Fahn in ca. 4,5 Stunden los...

Kann jemand Eiswürfel machen und lagern? Hab nur ne Kühlbox und dann wär alles gefroren...das wär doof!
 
Moin Moin,
so........der Cali ist gepackt und wir düsen in einer Stunde los.
Gestern noch in einem T6 SIX probegesessen, fühlt sich gut an........aber fürs Wochenende wollte der Händler mir das Teil nicht ausleihen.

Bis später
Bernd Bokern
 
Hab ich vermittelt und ist in Produktion. Allerdings musst du jetzt 5 Leuten einen ausgeben. :-)
 
Hab ich vermittelt und ist in Produktion. Allerdings musst du jetzt 5 Leuten einen ausgeben. :-)

:).........fühle mich angesprochen?, geben gerne einen aus. Dann packe ich gleich noch ne Pulle zus. mit ein.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Moin Moin,
wir sind auch wieder daheim.
Die Rückfahrt war o.K., lediglich ein Unfall auf der......glaub A26, dort haben wir ne halbe Stund verloren.
Großes Dankeschön an die Orga, war ein supertolles Wochenende.
@Dirk............habe auf der Rückfahrt nochmal über meine PDC nachgedacht, geschaut und auch den Fehler gleich gefunden. Die PDC hinten wird bei ankoppel eines Anhänger deaktiviert
und zwar durch einen kleinen mechanischen Schalter in der Steckdose. Ein wenig daran rumgeprökelt und schon war alles wieder im Lot.

Schöne Grüße an Alle
Bernd Bokern
 
Moin, ich genieße noch die herrliche Ruhe und den Weitblick auf dem Platz. ;)
 
Moin

...wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Bus ist schon wieder fast leer und der Pavillon steht in der Garage zum trocknen.
Da war wieder ein sehr schönes Treffen!!
Danke Carsten für die Orga.

VG
Andreas
 
hallo

bin auch gut zu hause angekommen! bischen stau auf der A1 richtung kreuz maschen.
und dann kam noch regen dazu.
mal gut das wir das nicht am we hatten! :-)
war wieder richtig schoen !
danke an carsten fuer die orga mit dem platz!
das ist ein schoenes plaetzchen!

@Bernd das war ja eine leichte op an deinem bus. da freut sichwer der freundliche weil er sich keine gedanken machen muss. :-)

gruss dirk
 
Hallo Nordis,
auch von mir herzlichen Dank an Carsten für die Orga.:danke:
Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch allen.

Liebe Grüße

Peter

P.S.:
Ich konnte mein Auto zuhause rechtzeitig ausladen bevor es anfing zu regnen. :D
 
Die Luftis sind auch wieder daheim gelandet.
Ab Vechta lief es auf der A1 etwas zäh, aber immerhin flüssig.:D

War ein schönes WE mit euch, und Petrus hat es auch gut mit uns gemeint.
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
 
Hallo Leute,

wir sind auch heile zu Hause angekommen.
Danke für das schöne Treffen an alle.
War sehr nett und es könnte zur Wiederholung kommen.

Gruß von
Marion und Stefan
 
Zurück
Oben