Innenverkleidung im TRAPO

AW: Innenverkleidung im TRAPO

Materialkosten:
ca. 400 Euro

alles eBay (Säulenverkleidung + die beiden Radkastenverkleidungen - mehr ist es ja nicht) - Kleinmaterial über :D

Arbeitszeit:
Anbringen und Hauptstromkabel verlegen - 6 Stunden
Schalter + Vorverkabelung der Seitenteile 2 Stunden (2 x 12 V Steckdosen auf Magcode umgestellt (3. 12 V Steckdose wurde normal belassen) - Leitungen mit Stecker verlegt, damit man nur noch das Hauptkabel anstecken mußte) -sollte ja in Berlin alles schnell gehen...

Aber ich hatte jemanden, der wußte wie man die Teile anbringt - so dass wir die 6 Stunden hinter ein ander arbeiten konnten (armer Gecko ist nicht mal zum essen geommen :eek: )
 
AW: Innenverkleidung im TRAPO

Na dann werde ich mal kramen bei Ebay. Mal sehen, ob ich fündig werde.

Gruß aus Berlin
 
AW: Innenverkleidung im TRAPO

so nach langer Zeit ein Update von mir...

ich hatte ja meinen Beach fast komplett mit MV-Verkleidung der Version mit zwei Schiebetürn ausgerüstet - Problem war die linke Seite gegenüber der Schiebetür - nachdem ich eine untere Verkleidung zugeschnitten und angebracht hatte, bin ich ca. ein Jahr wie folgt rumgefahren:
393039.jpg

457691.jpg



seit August habe ich nun den oberen Teil angebracht und aus meiner Sicht sieht es gut aus:
1618075.jpg
 
AW: Innenverkleidung im TRAPO

- schaut echt toll aus - Kompliment :pro:
...sag mal - wie hast du das mit der C-Säule links gemacht (dein Bus hat doch keine Türe links aber du hats trotzdem die linke Türverkleidung verbaut?!). Ist das ein Shuttle-Teil?

Ich habe nämlich auch eine Komplette MV Austattung mit 2 Schiebetüren liegen und überleg schon lange, wie ich das mit der linken Seite mache...

Danke + Gruss
Wolf
 
AW: Innenverkleidung im TRAPO

...sag mal - wie hast du das mit der C-Säule links gemacht (dein Bus hat doch keine Türe links aber du hats trotzdem die linke Türverkleidung verbaut?!). Ist das ein Shuttle-Teil?
nix Shuttle - alles MV - ich habe wirklich alles von einem MV mit zwei Schiebetüren verbaut (die Teile sind weil häufiger angeboten billiger bzw. wurde damals kein Teile vom Altantis angeboten)

Problem ist - die Verkleidung der C-Säule ist zu breit
http://jeep.cfasp.de/upload/261789.jpg

Lösung - Scheibe schwarz abgeklebt, so sieht man nix mehr...
 
Zurück
Oben