Hoher Verbrauch

Danke für die vielen Antworten. Ich fahre zu 90 % Autobahn und Landstraße im Durchschnitt 140 km/h. Hatte vor einem Jahr einen T6 Schalter mit 150 PS für einen Monat gemietet, der Verbrauch war 7,4 l . Ich verdiene mein Geld damit und fahre im Monat ca. 10.000 km. Da kommt es auf jeden Liter an. Heute lese ich in der WiWo warum ich ein Mehrverbrauch habe, weil uns VW betrogen hat . Jetzt weiß ich warum ich ein Update auch mein Steuergerät bekommen habe bevor sie in mir ausgeliefert haben. Das haben wir auch einige T6 Fahrer bestätigt, die genauso viel fahren wie ich. Anbei der Artikel, viel Spaß beim Lesen
 

Anhänge

  • A58BEF1F-9030-4E36-A75C-FB7596D38BD0.jpeg
    A58BEF1F-9030-4E36-A75C-FB7596D38BD0.jpeg
    408,9 KB · Aufrufe: 82
Danke für die vielen Antworten. Ich fahre zu 90 % Autobahn und Landstraße im Durchschnitt 140 km/h. Hatte vor einem Jahr einen T6 Schalter mit 150 PS für einen Monat gemietet, der Verbrauch war 7,4 l . Ich verdiene mein Geld damit und fahre im Monat ca. 10.000 km. Da kommt es auf jeden Liter an. Heute lese ich in der WiWo warum ich ein Mehrverbrauch habe, weil uns VW betrogen hat . Jetzt weiß ich warum ich ein Update auch mein Steuergerät bekommen habe bevor sie in mir ausgeliefert haben. Das haben wir auch einige T6 Fahrer bestätigt, die genauso viel fahren wie ich. Anbei der Artikel, viel Spaß beim Lesen

Wo hat Dich bitte nochmal VW betrogen?

Ich hatte glaube ich mal auf Rügen die 7 gesehen bei der Spritanzeige, ansonsten sehe ich immer die 9, dann die 10 und am meisten die 11-12. Was erwartet Ihr denn alle von einem Bus, 2T, langer Radstand und dann soll das Teil 7l verbrauchen...Man sollte den ganzen Spritverbrauch im Katalog ändern und nur noch ca. Werte hinschreiben. Je nach Fahrprofil, Mensch der am Steuer sitzt, Gefälle, Steigung, Landstraße, Autobahn, Stadt, Stadt mit keinem abgestimmten Verkehrsleitsystem und und und.... Das Feld würde ich dann als Hersteller im Katalog freilassen und jeder kann dann seinen Wert reinschreiben (Ironie). Auch ist nicht jeder Motor gleich, der eine ist vom fahren, Spritverbrauch einfach Top, der andere Motor kann schon wieder ganz anders sein. Lebe mit den 8l, das passt für einen Bus mit langem Radstand.
 
Zurück
Oben