Hoher Rabatt auf Generation Six

Möglicherweise bekommst du für einige Ausstattungen nicht so hohe Nachlässe.
Auch beim letzten Mal war es schon so das der G6 höher rabbatiert wurde. Erinnere mich genau dran weil meine Frau gerne einen roten Bus wollte..Den gabs nicht als G6 und der vergleichweise Comfrtline war unfassbar teuer
Was meinst du genau mit G6 ? (weil zweimal G6 statt T6 geschrieben...)

Ansonsten werben sie genau damit, dass auch der Family davon betroffen sein soll.
 
Die aktuellen Preislisten weisen immer noch die Mehrwertsteuer in Höhe von 19% aus.
Nach Auskunft unseres Händlers wird das wohl auch so bleiben da sich die Umrechnung und Auszeichnung auf 16% bzw. der Nachlass der verbleibenden 16% "... für diesen relative kurzenGeltungszeitraum ..." nicht lohnt.
Es wird aber nicht am "Verhandlungstalent" des potentiellen Käufers liegen diesen Nachlass zu erhalten.
Diese Aktion gilt für alle als PKW zulassungsfähigen Fahrzeuge für einen Zeitraum bis Sept. 2020.
Eine Beschränkung auf bestimmte Modelle/Varianten erfolgt meines Wissens auch nicht.

Gruß
Dieter
 
G6 = Generation Six
 
Man sollte schon eine klare Vorstellung haben und diese auch am besten mit einem Vergleichsangebot untermauern. Einfach so gibt niemand mehr als er muß. Das ist Regionsunabhängig.

Die klare Vorstellung ist da N4TAEL68
Habe auch schon zwei Angebote.
 
Hallo, da frage ich mich gerade ob die angebotenen 22,1% für einen Importwagen NFZ wirklich so gut sind...............
 
Hallo, da frage ich mich gerade ob die angebotenen 22,1% für einen Importwagen NFZ wirklich so gut sind...............
Ich ebenso. Bisher keine Antwort auf die Anfrage zu den 16% auf den MV Family. EU Reimport kommt ja so schon günstig.
 
Ich habe bisher jedesmal auch einen Reimport und einen Jahreswagen in Betracht gezogen und doch immerwieder bei meinem Freundlichen am Ort klar gekommen
 
Hallo,
beim Händler vor Ort: Anfrage G6, ohne Inzahlungnahme, Barzahlung: nach etwas Rechnerei sagenhafte knapp 14% Nachlass. Auf meine Nachfrage, dies sei doch schon der Rabatt vom Werk, gab‘ s ein müdes Lächeln und die Auskunft, den Rabatt müssten sie schon selbst halb übernehmen.
Der Verkäufer hat nicht mal nach meinem Namen gefragt oder meinen Bedarf erfragt. Ggfs. hätte ich ja auch einen Vorführer o.ä. genommen.

Der erneute Beweis: Sie wollen es einfach nicht...
 
Du musst da nicht kaufen. Mein Händler verkauft gerne Autos in ganz Deutschland
Gruß
Reinhard
 
Also wenn ich das hier so lesse und mal nachrechne hab ich nen guten Händler erwischt
Bei 30 % Nachlass fahre ich gern mal 300 km
Wenn mein freundlicher ums Eck nicht ansatzweise ran kommt da ging ned mehr als 20 %
 
Dafür mus man aber paar beste Sachen in Kauf nehmen
Ein paar Monate ein anders Kennzeichen
Ein bisschen Werbung am Auto für paar Monate (3 )
Aber dann ist alles vorbei
 
Also wenn ich das hier so lesse und mal nachrechne hab ich nen guten Händler erwischt
Bei 30 % Nachlass fahre ich gern mal 300 km
Dafür mus man aber paar beste Sachen in Kauf nehmen
Ein paar Monate ein anders Kennzeichen
Ein bisschen Werbung am Auto für paar Monate (3 )
30% sind toll, keine Frage. Vergleichen kann man deinen "guten Händler" aber wohl kaum, weil für die Rabatte eine Gegenleistung erwartet wird.
 
Also da bin ich altmodisch. Die einzige Werbung auf meinem Auto ist meine Werbung😜
 
Naja wie gesagt das kommt drauf an wie man das will
Das ich da jetzt 3 Monate mit Werbung vom Händler fahre
Die er dann auch entfernt und das Auto einmal komplett poliert finde ich persönlich nicht schlimm dafür zahle ich gern dann weniger
Ist ja jedem selber überlassen
 
Naja ganz ehrlich ob lange oder nicht solange es bei meinem Klapp ist mir das egal

glaube ich würde sich jeder freuen wenn er das schafft
 
Zurück
Oben