Hoher Rabatt auf Generation Six

Na da muss man mal ein bisschen suchen dann findet man auch den passenden Freundlichen der gute Kurse macht. Ich liege bei ca 20 % und da kann ich bestens mit leben.
Ich habe übrigens diesen Preis bei 2 Händlern angeboten bekommen.

Gruß Reinhard

Schick mir doch eine PN, ich kauf dann auch einen. Von 20% kann ich als Werksangehöriger nur träumen, bekomm gerade mal 8,xx% 🤣🤪
 
@BulliFan1305 das ist nicht korrekt. Die 8,xx%sind der Händlerabschlag nicht der WA Rabatt.

VG Nick
 
@BulliFan1305

Du bekommst die normalen Prozente wie bei allen Autos.
 
@BulliFan1305 also ich habe mehrere Händler angefragt mit meiner Konfiguration und keiner kommt an den WA Preis auch nur annähernd ran.
Auch wenn ich 4000€ noch nachversteuern müsste ist das super.
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei? Stell doch bitte mal ein Bild aus dem WA Konfigurator ein oder per PN. Denn das kann ich nicht verstehen!
VG
Nick
 
Doch lieber per pn. Ist ja schließlich nicht für jedermann.
 
Dafür mus man aber paar beste Sachen in Kauf nehmen
Ein paar Monate ein anders Kennzeichen
Ein bisschen Werbung am Auto für paar Monate (3 )
Aber dann ist alles vorbei
Also ein VFW und kein neuer ....
Bei anderen wird er dann auch günstiger weil halt kein NW....
 
So gesehen ja aber ich fahre ihn ab den ersten Kilometer nur drei Monate auf die Firma mit Firmen Werbung hinten in der Scheiben die nach drei Monaten weg kommt und nach drei Monaten wird er auf mich zugelassen
 
So gesehen ja aber ich fahre ihn ab den ersten Kilometer nur drei Monate auf die Firma mit Firmen Werbung hinten in der Scheiben die nach drei Monaten weg kommt und nach drei Monaten wird er auf mich zugelassen
Wie waren da Angeboten der Mitbewerber?
 
Bei so um die 15-20 Prozent
 
Wie und wo könnte man denn noch 30% Rabatt kommen durch Vorführer oder Ähnliches?
Habe sowas schon bei den OnlinePortalen gesehen jedoch mit nur 22%
 
Vielleicht probiest du es mal beim Fordhändlet
 
Also ich war heute noch mal bei Händler um die Ecke und bin aktuell bei 17,6 % Rabatt mit 0,99% Finanzierung.
 
Jung, Du bist volljährig, rechtsfähig, Du darfst wählen gehen und Kinder aufziehen. Und auch selbst entscheiden ob Dir ein Angebot zusagt.
Du scheinst wirklich eine witzige Frohnatur zu sein. Trotzdem zähle ich auf die Erfahrung der Forenmitglieder, da ich die möglichen Rabatte beim MV als Mercedes Fahrer nicht abschätzen kann.
 
Du scheinst wirklich eine witzige Frohnatur zu sein. Trotzdem zähle ich auf die Erfahrung der Forenmitglieder, da ich die möglichen Rabatte beim MV als Mercedes Fahrer nicht abschätzen kann.

Nur auf den Preis bezogen ist das für einen Neuwagen von einem deutschen VW Händler ein sehr gutes Angebot. Ein Reimport kann trotzdem günstiger sein. Hängt von Deinen Ausstattungswünschen ab.
Ob das jedoch ein gutes Angebot ist, hängt nicht nur am Preis. Ich habe bspw. lieber beim Händler vor Ort gekauft als über einem Vermittler, der nochmal günstiger gewesen wäre. Ein direkter Ansprechpartner, Probefahrt etc. sind auch Faktoren, die ein Angebot ausmachen.
 
@Sgt. Pepper Bei mir kommt das Angebot vom lokalen Händler. Deutsches Bestellfahrzeug. (Re-Importe sind beim Wiederverkauf wahrscheinlich schwieriger?)

Offtopic: BLN liegt bei ca. 61k mit der jetzigen konfiguration. Kann man grob sagen, wieviel das Auto nach 4-5 Jahren wert ist? Also nicht Schwacke sondern was wirklich erzielt werden kann? Bei mobile und co. kann man sich zwar orientieren aber ich habe das Gefühl, dass dort Mondpreise aufgerufen werden, welche nichts mit dem zu tun haben, wie die Fahrzeuge dann wirklich den Besitzer wechseln..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sgt. Pepper Bei mir kommt das Angebot vom lokalen Händler. Deutsches Bestellfahrzeug. (Re-Importe sind beim Wiederverkauf wahrscheinlich schwieriger?)

Meiner Meinung gibt es keinen Unterschied beim Wiederverkauf. Bei vielen Autos ist es auch nicht mehr nachvollziehbar, ob das Auto ein Reimport war. Ein deutsches Handbuch kann man nachkaufen, wenn das wirklich wichtig sein sollte.
 
Zurück
Oben