Wo derzeit eine Generation Six mit gutem Rabatt bestellen?

ich weiß, hatte mich auch gewundert. Aber mein gesunder Menschenverstand sagte mir, das kann nicht sein, weil doch alle hier von den geringen Margen schreiben...
Andererseits, Preise wurden ja erhöht - vielleicht auch deswegen beim G6... Man weiß es bald.
 
Man kann sich ja selbst überzeugen. meinauto.de ist ja die Quelle von AMS und dort kann man sich alles mögliche konfigurieren und anbieten lassen. Es bieten unter Umständen auch Händler aus der Region zu gleichen Konditionen wie das Portal an, insgesamt gibt es einen guten Überblick. Wir sind da unlängst auch schwach geworden, noch etwas zu kaufen (Kein T6, auf den warten wir ja seit Februar)
 
Hallo,
ich habe mir ein Angebot von einem Freundlichen im süddeutschen Raum machen lassen per Internet 12,65% mit Finanzierung für einen G6. Ende Oktober will ich kaufen!
Was denkt Ihr? Lohnt es sich da noch es nach zu verhandeln? Ich will auf alle Fälle noch mit dem Angebot zu meinem Freundlichen in meiner Stadt(Berlin).
Danke im Vorfeld für Antworten.
 
Hallo,
ich habe mir ein Angebot von einem Freundlichen im süddeutschen Raum machen lassen per Internet 12,65% mit Finanzierung für einen G6. Ende Oktober will ich kaufen!
Was denkt Ihr? Lohnt es sich da noch es nach zu verhandeln? Ich will auf alle Fälle noch mit dem Angebot zu meinem Freundlichen in meiner Stadt(Berlin).
Danke im Vorfeld für Antworten.

Mathematik,
nehmen wir an dein G6 kostet inkl. MwSt. 60'000.- EUR. Du bekommst 12,65% Rabatt, also bekommst du den Wagen 7590.- EUR billiger. Wenn Du verhandelst wie was weiß ich - der Chefeinkäufer von Aldi - dann bekommst du 15% Rabatt. Also bekommst du den Wagen dann 9000.- EUR billiger. Du sparst also noch mal 1410.- EUR. Mußt du jetzt selbst entscheiden....hast ja jetzt die blanken Zahlen....
Wichtiger wäre gute Beratung. Z. B. müßte jeder gute Verkäufer den Kunden vor dem DAB-Radio warnen, das ist unnötig wie noch was....oder die "normalen" Lautsprecher von denen man Ohrenbluten bekommt....so unterirdisch ist der Klang. Oder DCC - wenn du viele schlechte Straßen hast wirst du die Taste C für Comfort lieben lernen....
Grüße
Andreas
 
Mathematik,
....
Wichtiger wäre gute Beratung. Z. B. müßte jeder gute Verkäufer den Kunden vor dem DAB-Radio warnen, das ist unnötig wie noch was....oder die "normalen" Lautsprecher von denen man Ohrenbluten bekommt....so unterirdisch ist der Klang. Oder DCC - wenn du viele schlechte Straßen hast wirst du die Taste C für Comfort lieben lernen....
Grüße
Andreas
Was ist so schlecht an DAB im T6?
Habe DAB im meinem JEEP und ist SUPER (Radio bob).
Gruß Jochen
 
Was ist so schlecht an DAB im T6?
Habe DAB im meinem JEEP und ist SUPER (Radio bob).
Gruß Jochen

Hallo,
hier in meiner Region habe ich nur in der Stadt DAB empfang. Da ich aber zu 95% über Land cruise schaltet das radio automatisch von dab auf fm. allerdings pech wenn es den gewählten sender nur in dab gibt aber nicht in fm....
da die serienlautsprecher so schlecht sind klingt dab nicht viel schlechter als fm.
grüße
Andreas
 
Um wieder auf den Punkt zu kommen, ein guter Verkäufer erkennt auch was für den Kunden wichtig ist und was nicht. Und er sollte auf verschiedene Details hinweisen, damit es später kein böses Erwachen gibt.
Ich denke dann kann das Auto auch ein paar Hunderter teurer sein, wenn man dann ein gutes Bauchgefühl und zufrieden ist.
 
Was soll Dir so ein Verkäufer/Berater denn noch erzählen, was Du durch eigene Recherche z.B. hier im Forum nicht eh schon längst weiß? Für viele Menschen, die keine Zeit, keine Lust oder nicht die Fähigkeiten besitzen, sich selbst schlau zu machen, ist so eine Beratung durch einen Autoverkäufer sicher wertvoll, aber die meisten hier im Forum haben doch nach kurzer Zeit einen Kenntnisstand (in Bezug auf die Dinge, die für sie interessant sind), der den der meisten Verkäufer übertrifft.
 
Hallo,
hier in meiner Region habe ich nur in der Stadt DAB empfang. Da ich aber zu 95% über Land cruise schaltet das radio automatisch von dab auf fm. allerdings pech wenn es den gewählten sender nur in dab gibt aber nicht in fm....
da die serienlautsprecher so schlecht sind klingt dab nicht viel schlechter als fm.
grüße
Andreas

Hmm, weil Du am A**** der Welt wohnst, sollten gute Verkäufer generell vom DAB abraten?Interessanter Ansatz ;)

Also, in meiner Region ist die Abdeckung von DAB in Ordnung und ich bin zufrieden damit - ja, ich weiss, ist :ot:

Gruss
Nuschel
 
Hallo zusammen und vielen vielen Dank für die ganzen Beiträge und Empfehlungen! Das alles hat mich wirklich motiviert dran zu bleiben und heute habe ich nun endlich meinen G6 in Hannover abholen können

Ich bin übrigens wie empfohlen in Nürnberg fündig geworden! Dankeschön
 
wie lange hat es denn gedauert mit der Auslieferung?
 
Bestellt habe ich Am 22.September und abholbereit war er in KW49.
 
Zurück
Oben