Höherlegung

Dieses Thema im Forum "Der Robuste" wurde erstellt von danham, 28 Feb. 2015.

  1. danham

    danham Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    self
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2006
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Geladen
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Business
    Radio / Navi:
    RNS MFD DVD mit Soundsystem
    Extras:
    voll bis auf Schiebedach
    Umbauten / Tuning:
    KW Competition, gekürzte Version
    Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
    Facelift komplett
    Auspuffanlage komplett 76mm
    Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
    Business-Ausstattung
    Geladen...
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
    T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
    Hallo,

    mich würde interessieren, was effektiv an Höherlegung durch die Seikelfahrwerke erreicht wird. Mit 30mm ist dies meines Wissens angegeben. Es geht mir dabei ausschließlich ums Fahrwerk und nicht zusätzlich um die Räder. Bzw. diese rausgerechnet.
    Weiterhin wäre es interessant, die Antriebswellenprobleme mal außen vor gelassen, ob die Höherlegung von Weitec mit der von Seikel kombinierbar ist um weitere Höhe zu erlangen?
    Mit VB sind maximal 50mm machbar, wenn ich so nachmesse...

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. bullytom

    bullytom Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    197
    Medien:
    24
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Non Profit Manager
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    wieso? ... mein 1. Bus hatte nur 50 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    Mittelhochdach, Klima, Standhzg, Komfortpaket, AHK, MFA, GRA, Sitzhzg., Drehsitze, Diff.sperre ...
    Umbauten / Tuning:
    Seikel Fahrwerk; Reifen 235/70R16 AT; Camping Selbstausbau mit Sortimo Globelyst Elementen, Markise, UFS Motor ...
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
höherlegung T5.2 - News, Infos und Diskussionen 11 Jan. 2016
Höherlegung T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 9 Jan. 2016
Höherlegung T5 - Tuning, Tipps und Tricks 27 Mai 2015
Höherlegen? Der Robuste 27 Aug. 2013
Höherlegung T5.2 - News, Infos und Diskussionen 12 März 2011
Höherlegung T5 - Tuning, Tipps und Tricks 22 Okt. 2009
höherlegen T5 - Tuning, Tipps und Tricks 18 Juli 2007
Höherlegung T5 - Tuning, Tipps und Tricks 15 Jan. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden