Höherlegung

danham

Aktiv-Mitglied
Ort
self
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Geladen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
voll bis auf Schiebedach
Umbauten / Tuning
KW Competition, gekürzte Version
Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
Facelift komplett
Auspuffanlage komplett 76mm
Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
Business-Ausstattung
Geladen...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
Hallo,

mich würde interessieren, was effektiv an Höherlegung durch die Seikelfahrwerke erreicht wird. Mit 30mm ist dies meines Wissens angegeben. Es geht mir dabei ausschließlich ums Fahrwerk und nicht zusätzlich um die Räder. Bzw. diese rausgerechnet.
Weiterhin wäre es interessant, die Antriebswellenprobleme mal außen vor gelassen, ob die Höherlegung von Weitec mit der von Seikel kombinierbar ist um weitere Höhe zu erlangen?
Mit VB sind maximal 50mm machbar, wenn ich so nachmesse...

Viele Grüße
Daniel
 

bullytom

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wieso? ... mein 1. Bus hatte nur 50 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Mittelhochdach, Klima, Standhzg, Komfortpaket, AHK, MFA, GRA, Sitzhzg., Drehsitze, Diff.sperre ...
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk; Reifen 235/70R16 AT; Camping Selbstausbau mit Sortimo Globelyst Elementen, Markise, UFS Motor ...
Oben