viperchannel
Top-Mitglied
- Ort
- Neckarsulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Ich hab ihm jetzt mal geraten, 60€ in etwas Diagnosetechnik zu investieren, damit man wenigstens während der Fahrt im Mement von erhöhtem Verbrauch feststellen kann, ob gerade eine Regeneration tatsächlich stattfindet und in welchem Abstand dies geschieht. Das sollte mit geringem finanziellen Aufwand zumindest mal die Theorie bestätigen oder wiederlegen. Dann wissen wir was die Sympthome verursacht. Was die Dauer- Regeneration in dem Fall verursacht ist dann der nächste Schritt.
Anbei ein paar Bilder, wie sowas aussieht,
Achtung, die Bilder sind nur Symbolbilder und stammen nicht vom Fahrzeug um das es hier geht!
Anbei ein paar Bilder, wie sowas aussieht,
Achtung, die Bilder sind nur Symbolbilder und stammen nicht vom Fahrzeug um das es hier geht!