High Low Adapta anschließen

jemko

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Extras
Navi- Alcantara leder- 6 sitzer - TFT monitore an die Kopftütze - Ipod anschluss-Nokia freisprechanl
Umbauten / Tuning
H&R Tieferlegung - 19 zoll felgen - DayLine Led Scheinwerfer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
hallo Gemeinde

könntet ihr mir vlt. helfen ob es möglich ist ein High Low Adapta bei den T5 ( werks Navi) einzubauen
was muss ich da machen ?
was muss ich dabei Beachten ?
oder habt ihre eine besser Lösung mehr bass im Bus zuhaben was ebenfalls günstig ist ??

bitte um Hilfe
 
AW: High Low Adapta anschließen

Hallo,

du schreist RN-S2 CD+Sound im Profil. Wichtig wäre zu wissen, welches Soundsystem das ist. Außerdem hat das RN-S2 CD Line-Out. Mit der richtigen Codierung kannst du auch dort das Basssignal abgreifen. Aber, das hängt vom Soundsystem ab. Das digitale benutzt diese Line-Out schon und selbige sind dann unegregelt.

Gruss
Peter
 
AW: High Low Adapta anschließen

also den Bass kann ich ja einstellen wie ich es will
ein mal für nicht versteher was heisst line-out ?????
 
AW: High Low Adapta anschließen

Hallo,

Line-Out oder Pre-Out oder NF-Out oder l+R Out. Also, das Vorstufensignal.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben