High low adapter an den 12 channel Amp

Marco_1989

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Fulda
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Ja
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Abt ab Werk
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AXE Motor
Hallihallo,
Ich will mich mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Marco (33) und komme aus dem Kreis Fulda.
Meine Familie und ich haben einen T5 Multivan 2.5 TDI Automatik mit 207 PS aus dem Jahr 2004.

Nun zum Thema selbst :

Ich möchte gerne meine Endstufe und meinen Sub in das Auto einbauen und weiter das RNS 2 nutzen.
Soweit so gut.
Habe gestern versucht die Kabel an die LS Kabel am Quadlock stecker zu Installieren, was auch funktioniert hat, jedoch kam kein Ton.
Heute bin ich dem ganzen mal auf die Spur gegangen und habe festgestellt das ich die 12 Kanal endstufe unterm Beifahrersitz habe.
Die Kabel für Lautsorecher sind ja schnell gefunden ,jedoch ist jetzt die Frage, kann ich da den High low adapter dran hängen und wenn ja an welche Kabel am besten.

Es wäre super wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könntet ,baue zwar seit Jahren Anlagen in Autos ,jedoch ist ein T5 Neuland.


Viele liebe Grüße Marco
 
Zurück
Oben