Halterung Lichtmaschine

Viermalvier-Ruppi

Jung-Mitglied
Ort
Muldestausee
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Zusatzölkühler von Redhead Motorentechnik
Hallo in die Runde, ich bin der neue.

Wir besitzen seit etwa über einem Jahr einen T6 Multivan 4 Motion, Bj : 2018.
Nachdem der Bulli letztes Jahr wegen qietschenden Rippenriemen bei VW war und wir dann 5 Monate Ruhe hatten ist das Geräusch nun wieder da. Erneut bei VW gewesen und nach Überprüfung aller Bauteile wurde uns gesagt es liegt an der Aufnahme an der die Lichtmaschine hängt. Die Werkstatt hat über 1000 Euro veranschlagt weil der Tausch recht aufwendig ist. Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt ?
 

Anhänge

  • VW.PNG
    VW.PNG
    777,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben