Guude aus Frankfurt

Jonesman

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
April 2018
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo alle miteinander.
Mein Name ist Joe und ich bin gerade erst seit ein paar Minuten hier angemeldet.
Ich habe letzte Woche einen T6.0 California Coast aus 2018 gekauft und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich lebe mit meiner Familie in Frankfurt am Main und hatte vorher schon drei T4-Bullis. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem T4forum hierher umgezogen, da könnte man sich schon gelesen/gesehen haben.
;)

Insofern bin ich zwar relativ Bus affin, habe aber von dem "neumodischen Kram" eigentlich keine Ahnung.
Allerdings soll so ein wenig Komfort in leicht gehobenem Alter ja durchaus angenehm sein...
:D

Dann freue ich mich auf viele Anregungen und Infos!
Grüße Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gude, und Willkommen.
 
Hallo Joe und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Falls es dann mal zu speziellen Fragen kommt, ist ein ausgefülltes Profil von nöten ...

Und wenn du noch mehr Busbekloppte aus dem Rhein-Main-Gebiet mal treffen willst, dann schau immer mal rein, ob es was gibt ...
 
Servus Joe,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Joe,

willkommen im Forum.
Ich habe letzte Woche einen T6.1 California Coast aus 2018 gekauft
Wenn dein Profilbild dein Auto zeigt hast du allerdings keinen T6.1 sondern einen T6.
Erkennbar am Seitenblinker.
Außerdem gibt es den T6.1 erst ab Bj. 2019.

Dieser Unterschied wird wichtig bei technischen Fragen.

Gruß

Peter
 
Hallo Joe und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Falls es dann mal zu speziellen Fragen kommt, ist ein ausgefülltes Profil von nöten ...

Und wenn du noch mehr Busbekloppte aus dem Rhein-Main-Gebiet mal treffen willst, dann schau immer mal rein, ob es was gibt ...
Hi Worschtel!
Vielen Dank für die Infos, aber rechts oben steht mein Name nicht und ich finde auch keine "Kontodetails".
Sorry! 🤷🏻‍♂️
 
Hallo Joe,

willkommen im Forum.

Wenn dein Profilbild dein Auto zeigt hast du allerdings keinen T6.1 sondern einen T6.
Erkennbar am Seitenblinker.
Außerdem gibt es den T6.1 erst ab Bj. 2019.

Dieser Unterschied wird wichtig bei technischen Fragen.

Gruß

Peter
Oh man, schon den ersten Bock geschossen...
Du hast natürlich Recht!
Kann ich meinen Beitrag editieren?
 
Hi Worschtel!
Vielen Dank für die Infos, aber rechts oben steht mein Name nicht und ich finde auch keine "Kontodetails".
Sorry! 🤷🏻‍♂️
Jetzt auf einmal doch da...
Ich stelle mich irgendwie etwas unglücklich an.
Sorry!
 
Kann ich meinen Beitrag editieren?
Nur innerhalb der ersten 20 minuten - da wurden früher soviele Beiträge editiert (auch nach Wochen) dass der Zusammenhang fehlte, daher ist das zeitlich begrenzt.

Du kannst aber oben im Beitrag auf "Melden" drücken und das TEAM bitten es richtig zu stellen.
Kümmert sich dann ein Mod drum.
 
Du kannst aber oben im Beitrag auf "Melden" drücken und das TEAM bitten es richtig zu stellen.
Kümmert sich dann ein Mod drum.

Hatta doch schooon :-)

Willkommen im TX Board Joe...

Gruss

Kibo
 
Vielen Dank euch beiden!
Da fühlt man sich tatsächlich Willkommen! 👍🏻
 
Moin aus dem schönen Norden,

da hast du dir ein schickes Auto gekauft.
Viel Spaß mit dem Coast.

Gruß Martin
 
Gude und Willkommen Nachbar

Grüße aus Liederbach
 
Hey Joe,
willkommen hier und wenn du im T4-Forum gut aufgehoben warst, bist du's hier auch. Bin auch T4-Umsteiger (seit drei Jahren).
Gruß aus der Nachbarschaft HG, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Ich danke Euch!
Bin schon schwer am Stöbern...
😇
 
Hi Joe,

willkommen im Club und Grüße aus der Nachbarschaft 🙂...........aus Hainburg

Viel Spaß
Marc
 
Zurück
Oben