Griff unteres Handschuhfach reisst ab

T6_2019

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Soundsystem
Fahrwerk Street Komfort -25mm
Guten Abend zusammen, nach 5 Jahren ist nun das zweite Teil meines T6 kaputt gegangen. In Summe eigentlich wirklich ok. Diesmal ist vom abschliessbaren Handschuhfach der Griff abgerissen. Den Deckel habe ich schon im Netz gefunden, aber nur den Griff? Gibt es den als Ersatzteil?

Grüsse Georg
 

Anhänge

  • 20231104_175548.jpg
    20231104_175548.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 38
  • 20231104_175603.jpg
    20231104_175603.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 38
Schau mal auf 7zap. I brauch für dich nicht schauen, weil deine Kontodetsils so bescheiden ausgefüllt sind!!!
 
hänge mich mal mit hin, exakt das gleiche (auch 5 Jahre alter T6!!) passiert. Hab meines wieder reinfädeln können, aber ein kleines Federplättchen ist "über"... weiss nicht wohin das kommt.

Gibt es das Ding, also den Griff einzeln?


Danke
 
Steht keine Etnummer drauf?
 
Dann muss ich noch mal das Ding rausbekommen... mal sehen
 
Zurück
Oben