Glückwunsch Schweiz

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Das 0:0 ist ja noch schmeichelhaft für Frankreich!
Das letzte Tor, was Frankreich geschossen hat, war im Endspiel von 1998 vor acht Jahren !

Für mich ist es schön, dass es bis zum Schluss in der Gruppe spannend bleibt!
Ich muss am Freitag den 23. Juni abends durch die Schweiz fahren!
Da müsst ihr alle vor dem TV hocken und das letzte Spiel gegen Südkorea gucken!

Gut für mich :D
 
ja, die Franzosen sind mit dem 0:0 gut bedient.
Hätte Frei in der letzten Szene nicht den Ball mit der hand seinem Mitspieler weggeschnappt, hätte die Schweiz sogar gewonnen.
Die Zeit von Frankreich scheint endgültig vorbei zu sein.
 
Ja, Leute, die Schweizer können, wenn sie mal endlich ihren H...... bewegen, ganz schön weit kommen! Hatte bis 17.30 Uhr eine Sitzung und missachtete dann sämtliche Fahrverbote um fast rechtzeitig zu Hause zu sein :P .

Gruss, Marc
 
Naja nach der gewonnenen EM und der Weltmeisterschaft haben die Franzosen nix mehr geschaft.

Sind halt zu alt. :)
 
Zurück
Oben