Bulli-Fahrer goes Hannover: DA ist er

Bulli-Fahrer

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
Umbauten / Tuning
Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
Spritmonitor ID
FIN
007
Ich habe die letzten 3 Monaten sehr gerne die Erfahrungsberichte von anderen gelesen. Sie haben mir die Zeit noch besser zu überbrücken. Daher jetzt meine Schilderungen & Empfehlungen. Wenn ich der Meinung bin das etwas besonders empfehlenswert ist oder was ich bei der nächsten Abholung besser hätte machen sollen, schreibe ich jeweils ein Tipp zu der jeweiligen Kategorie.

Anfahrt um 7:30 Uhr:
Mit der DB (3 Std.) mit 15min. Verspätung weil eine Schranke nicht schließen wollte. 69€ für 2 Personen ICE 2. Klasse und Sitzplatzreservierung. Wer günstige Tickets sucht: ltur.de --> dort nur Bahnticket auswählen. Nicht Bahn + Hotel. Preise unschlagbar und das Ticket kommt sofort nach Zahlung. Kein Ausdruck notwenig...einfach das Display vom Smartphone zeigen...
Tipp: Zugtickets gibt es günstig online über ltur.de

Taxifahrt um 12:15 Uhr:
Der Händler hat uns einen Gutschein gegeben. Die Taxis stehen extrem nah an beiden Ausgängen vom Bahnhof. Die Fahrer kennen das Spiel schon. Ein Teil vom Gutschein bekommt der Taxifahrer und den anderen Teil vom Gutschein verlangt bei Ankunft das Kundencenter in Hannover.

Ankunft VW Hannover 12:35 Uhr:
Strahlender Sonnenschein. Normale Begrüßung --> Platz nehmen in der Warteeecke --> Dort wird man der Reihe nach Ankunft zum Check-In aufgerufen --> Dort gibt man dann den Abholschein, grüne Plakette, Nummernschilder, Fahrzeugschein und ggf. auch die Kindersitze (weil Kindersitze nicht in das Schließfach passen) ab. Der Termin für die Fahrzeugübergabe wird dort abgestimmt und ein 20€ Gutschein für den VW Shop wird übergeben.
Tipp: Mein Händler fragt mich nach einer Kennzeichenunterlage, weil das Werk anscheinend Kennzeichen ohne mitgebrachte Kunstoffunterlage einfach so anschraubt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gedacht das ich eine neutrale von VW bekomme. Also fragte ich die Dame am Check-In was passiert wenn ich die Kunstoffunterlagen vom Händler nicht abgeben. Sie sagte: Da sich dann welche vom Werk bekomme. Das war die Antwort die ich hören wollte...denn sie sagte das generell immer welche vom Werk montiert und nur auf Kundenwunsch gewechselt wird.

Ankunft.JPG

Werksführung um 13:00 Uhr:
Wir waren 7 Personen in einem Multivan G6. Cool wie der mit dem Bulli durch die verschiedenen Etagen vom Werk an den Arbeitsplätzen vorbeifährt. An einigen stellen sind wir ausgestiegen und haben uns alles aus nächste Näher angeschaut. Der Fahrer war ein älterer Herr der dort sein ganzes Leben gearbeitet hat. Der hatte es voll drauf :D Nach genau 1 Std. waren wir wieder zurück am Kundencenter. Vor der Werksführung müssen in Schließfächern (kein Geld nötig) Handys und sperrige Gegenstände verstaut werden.

Wissenswertes von der Tour:

  • Täglich werden 840-860 VW T6 gebaut
  • 70-80 Abholungen täglich im Werk
  • 15% der Bestellungen werden abgeholt - der Rest auf die die Schiene
  • Derzeit wird 2-Schicht gefahren, bei Bedarf auch Nachtschicht o. Samstag

Essen um 14:00 Uhr:
Unsere Abholung war für 14:45 Uhr vorgesehen. Also haben uns wir uns dann zum Essen hingesetzt. 4 verschiedene Menüs stehen zur Auswahl und alles mögliche auch an Getränken und Nachtisch. Danach sind wir dann noch gemütlich in den VW Shop gegangen. Lächerliche Preise und ich glaube nichts was man nicht draussen auch bekommt. Die 20€ haben wir für Schlüsselanhänger eingesetzt.

Fahrzeugübergabe um 14:45 Uhr:
Wir wurden von einer fröhliches netten Dame abgeholt und zum Bulli gebracht. Die Farbe hat uns extrem gut gefallen und noch besser wie im Katalog. Ihr kennt das....die ersten Sekunden entscheiden....und diese waren äußerst positiv :D
Zunächst kam ein Fotograf und hat ein nettes Lichtbild von uns angefertigt.
Sie hat uns freundlich, zielstrebig und standardisiert in das Fahrzeug eingewiesen. Nichts was man sonst nicht auch wüsste...dachte da kommt etwas mehr. Z.b. wurde uns gesagt das die Start- Stopp Automatik im kalten Zustand nicht greift...erst wenn mind. 90 Grad erreicht sind. Heute morgen aus dem Hof gefahren und gleich an der ersten Ampel war das Auto aus :p Wusste ich aber durch das Forum bereits.
Sie hat dann unsere iPhones angelernt und noch ein bisschen das Menü erklärt. Jetzt kam der Moment wo das Tor öffnete und wir das Werk verlassen haben und das Auto mal eben ein paar tausender an Wert verloren hat :D.


Nach der Durchfahrt haben wir uns vor dem Tor an der Seite vom Gebäude gestellt und zunächst den HUAWEI Stick eingesetzt, CAR-Net registriert damit wir die Online-Dienste auf dem Heimweg nutzen konnten und noch den Fahrtenbuchstecker in die OBD Buchse eingesteckt.

Abholung.JPG
Hinter dieser Tür ist die Abholhalle

Volltanken am VW Werk:
Fahrzeug war für 35€ getankt und Ad-Blue ist ab Werk voll. Dank Car-Net vom Navi haben wir uns die Tankstellen mit Preise anzeigen lassen. 600m weiter gibt es eine No-Name Tankstelle und 900m eine Shell die teurer war. Wir haben uns vom Navi zur No-Name lotsen lassen. Die Preise von Car-Net sind identisch mit der von verschiedenen Apps.

Auto.JPG


Rückfahrt und erste Eindrücke​

  • ACC auf 120km/h gestellt und ab nach Hause.
  • DCC ist klar zu unterscheiden (wir haben das 17 Zoll Fahrwerk)
  • Navi vom Radio laufen lassen
  • Navigon Navi auf iPhone laufen lassen
  • iPhone mit USB Kabel verbunden damit CarPlay verfügbar ist. Kamen Ansagen vom Navigon hörten wir diese über die Lautsprecher, anschließend schaltete sich das Radio nicht mehr laut
  • Wir haben kein Dynradio und sind mit dem Sound super zufrieden
  • Verbrauch war 7,7l laut MFA
  • Lenkrad läuft geradeaus (hier gab es Negativberichte zu)
  • Kein Klappern
  • Fernbedienung der LSH ist doppelt so gross wie die eigentliche Fernbedienung. Davon bin ich richtig enttäuscht!
  • LED Scheinwerferausleuchtung der Wahnsinn und diese seitlichen Kegel sind da.....und jetzt? Ich merke das nicht....
  • Da fällt mir die rote LED in der MFA ein....die habe ich nicht bemerkt...mal sehen ob ich es heute Abend bemerke wenn ich darauf achte
  • Mit der Lüftung muss ich mich noch anfreunden. Draußen waren es 19 Grad. Im Fahrzeug waren 21 Grad eingestellt. Irgendwann wurde es kühl und wir haben auf 24 Grad gestellt. Die Luft aus den Lüftungsschlitzen wurde nicht wärmer. Erst ab 26 Grad bzw. HIGH....wurde es wärmer...
  • Extrem zufrieden gegen Abend zu Hause angekommen und sofort den Ladekantenschutz der auch hier im Forum empfohlen wurde als Ladekantenschutz noch aufgebracht. Ein Kinderspiel und danach Hundemüde ins Bett gefallen...


Heute früh um 7:00 Uhr wieder raus. Bear-Lock Einbau. Abgabe um 7:30 Uhr und Abholung um 12 Uhr. Aktuell sitze ich beim Bosch Dienst in Bonn zum Bear-Lock Einbau. Um 12 Uhr sollte der Einbau fertig sein, jetzt schreiben wir 14:10Uhr und ich warte auf das Fahrzeug. Von mir gut bewacht steht es 5m entfernt:


Einbau.JPG


Also, an alle die noch warten. Freut euch und die Zeit hat sich durch das Lesen von diesem Bericht wieder um 5min. verkürzt :D




 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht!
Viel Spass mit dem T6
Gruss André
 
Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt.
 
Danke für den Bericht :danke:
Wieder fünf Minuten geschafft :D
 
Glückwunsch und allzeit knitterfeie Fahrt.

Trotz Abholung in Hanover hast du wohl Überführung bezahlt?
 
schöne Farbe und sieht irgendwie immer sauber aus. :)
 
Ich habe die letzten 3 Monaten sehr gerne die Erfahrungsberichte von anderen gelesen. Sie haben mir die Zeit noch besser zu überbrücken. Daher jetzt meine Schilderungen & Empfehlungen. Wenn ich der Meinung bin das etwas besonders empfehlenswert ist oder was ich bei der nächsten Abholung besser hätte machen sollen, schreibe ich jeweils ein Tipp zu der jeweiligen Kategorie.

Anfahrt um 7:30 Uhr:
Mit der DB (3 Std.) mit 15min. Verspätung weil eine Schranke nicht schließen wollte. 69€ für 2 Personen ICE 2. Klasse und Sitzplatzreservierung. Wer günstige Tickets sucht: ltur.de --> dort nur Bahnticket auswählen. Nicht Bahn + Hotel. Preise unschlagbar und das Ticket kommt sofort nach Zahlung. Kein Ausdruck notwenig...einfach das Display vom Smartphone zeigen...
Tipp: Zugtickets gibt es günstig online über ltur.de

Taxifahrt um 12:15 Uhr:
Der Händler hat uns einen Gutschein gegeben. Die Taxis stehen extrem nah an beiden Ausgängen vom Bahnhof. Die Fahrer kennen das Spiel schon. Ein Teil vom Gutschein bekommt der Taxifahrer und den anderen Teil vom Gutschein verlangt bei Ankunft das Kundencenter in Hannover.

Ankunft VW Hannover 12:35 Uhr:
Strahlender Sonnenschein. Normale Begrüßung --> Platz nehmen in der Warteeecke --> Dort wird man der Reihe nach Ankunft zum Check-In aufgerufen --> Dort gibt man dann den Abholschein, grüne Plakette, Nummernschilder, Fahrzeugschein und ggf. auch die Kindersitze (weil Kindersitze nicht in das Schließfach passen) ab. Der Termin für die Fahrzeugübergabe wird dort abgestimmt und ein 20€ Gutschein für den VW Shop wird übergeben.
Tipp: Mein Händler fragt mich nach einer Kennzeichenunterlage, weil das Werk anscheinend Kennzeichen ohne mitgebrachte Kunstoffunterlage einfach so anschraubt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gedacht das ich eine neutrale von VW bekomme. Also fragte ich die Dame am Check-In was passiert wenn ich die Kunstoffunterlagen vom Händler nicht abgeben. Sie sagte: Da sich dann welche vom Werk bekomme. Das war die Antwort die ich hören wollte...denn sie sagte das generell immer welche vom Werk montiert und nur auf Kundenwunsch gewechselt wird.

Anhang anzeigen 161760

Werksführung um 13:00 Uhr:
Wir waren 7 Personen in einem Multivan G6. Cool wie der mit dem Bulli durch die verschiedenen Etagen vom Werk an den Arbeitsplätzen vorbeifährt. An einigen stellen sind wir ausgestiegen und haben uns alles aus nächste Näher angeschaut. Der Fahrer war ein älterer Herr der dort sein ganzes Leben gearbeitet hat. Der hatte es voll drauf :D Nach genau 1 Std. waren wir wieder zurück am Kundencenter. Vor der Werksführung müssen in Schließfächern (kein Geld nötig) Handys und sperrige Gegenstände verstaut werden.

Wissenswertes von der Tour:

  • Täglich werden 840-860 VW T6 gebaut
  • 70-80 Abholungen täglich im Werk
  • 15% der Bestellungen werden abgeholt - der Rest auf die die Schiene
  • Derzeit wird 2-Schicht gefahren, bei Bedarf auch Nachtschicht o. Samstag

Essen um 14:00 Uhr:
Unsere Abholung war für 14:45 Uhr vorgesehen. Also haben uns wir uns dann zum Essen hingesetzt. 4 verschiedene Menüs stehen zur Auswahl und alles mögliche auch an Getränken und Nachtisch. Danach sind wir dann noch gemütlich in den VW Shop gegangen. Lächerliche Preise und ich glaube nichts was man nicht draussen auch bekommt. Die 20€ haben wir für Schlüsselanhänger eingesetzt.

Fahrzeugübergabe um 14:45 Uhr:
Wir wurden von einer fröhliches netten Dame abgeholt und zum Bulli gebracht. Die Farbe hat uns extrem gut gefallen und noch besser wie im Katalog. Ihr kennt das....die ersten Sekunden entscheiden....und diese waren äußerst positiv :D
Zunächst kam ein Fotograf und hat ein nettes Lichtbild von uns angefertigt.
Sie hat uns freundlich, zielstrebig und standardisiert in das Fahrzeug eingewiesen. Nichts was man sonst nicht auch wüsste...dachte da kommt etwas mehr. Z.b. wurde uns gesagt das die Start- Stopp Automatik im kalten Zustand nicht greift...erst wenn mind. 90 Grad erreicht sind. Heute morgen aus dem Hof gefahren und gleich an der ersten Ampel war das Auto aus :p Wusste ich aber durch das Forum bereits.
Sie hat dann unsere iPhones angelernt und noch ein bisschen das Menü erklärt. Jetzt kam der Moment wo das Tor öffnete und wir das Werk verlassen haben und das Auto mal eben ein paar tausender an Wert verloren hat :D.


Nach der Durchfahrt haben wir uns vor dem Tor an der Seite vom Gebäude gestellt und zunächst den HUAWEI Stick eingesetzt, CAR-Net registriert damit wir die Online-Dienste auf dem Heimweg nutzen konnten und noch den Fahrtenbuchstecker in die OBD Buchse eingesteckt.

Anhang anzeigen 161761
Hinter dieser Tür ist die Abholhalle

Volltanken am VW Werk:
Fahrzeug war für 35€ getankt und Ad-Blue ist ab Werk voll. Dank Car-Net vom Navi haben wir uns die Tankstellen mit Preise anzeigen lassen. 600m weiter gibt es eine No-Name Tankstelle und 900m eine Shell die teurer war. Wir haben uns vom Navi zur No-Name lotsen lassen. Die Preise von Car-Net sind identisch mit der von verschiedenen Apps.

Anhang anzeigen 161762


Rückfahrt und erste Eindrücke​

  • ACC auf 120km/h gestellt und ab nach Hause.
  • DCC ist klar zu unterscheiden (wir haben das 17 Zoll Fahrwerk)
  • Navi vom Radio laufen lassen
  • Navigon Navi auf iPhone laufen lassen
  • iPhone mit USB Kabel verbunden damit CarPlay verfügbar ist. Kamen Ansagen vom Navigon hörten wir diese über die Lautsprecher, anschließend schaltete sich das Radio nicht mehr laut
  • Wir haben kein Dynradio und sind mit dem Sound super zufrieden
  • Verbrauch war 7,7l laut MFA
  • Lenkrad läuft geradeaus (hier gab es Negativberichte zu)
  • Kein Klappern
  • Fernbedienung der LSH ist doppelt so gross wie die eigentliche Fernbedienung. Davon bin ich richtig enttäuscht!
  • LED Scheinwerferausleuchtung der Wahnsinn und diese seitlichen Kegel sind da.....und jetzt? Ich merke das nicht....
  • Da fällt mir die rote LED in der MFA ein....die habe ich nicht bemerkt...mal sehen ob ich es heute Abend bemerke wenn ich darauf achte
  • Mit der Lüftung muss ich mich noch anfreunden. Draußen waren es 19 Grad. Im Fahrzeug waren 21 Grad eingestellt. Irgendwann wurde es kühl und wir haben auf 24 Grad gestellt. Die Luft aus den Lüftungsschlitzen wurde nicht wärmer. Erst ab 26 Grad bzw. HIGH....wurde es wärmer...
  • Extrem zufrieden gegen Abend zu Hause angekommen und sofort den Ladekantenschutz der auch hier im Forum empfohlen wurde als Ladekantenschutz noch aufgebracht. Ein Kinderspiel und danach Hundemüde ins Bett gefallen...


Heute früh um 7:00 Uhr wieder raus. Bear-Lock Einbau. Abgabe um 7:30 Uhr und Abholung um 12 Uhr. Aktuell sitze ich beim Bosch Dienst in Bonn zum Bear-Lock Einbau. Um 12 Uhr sollte der Einbau fertig sein, jetzt schreiben wir 14:10Uhr und ich warte auf das Fahrzeug. Von mir gut bewacht steht es 5m entfernt:


Anhang anzeigen 161763


Also, an alle die noch warten. Freut euch und die Zeit hat sich durch das Lesen von diesem Bericht wieder um 5min. verkürzt :D



Mal wieder ein Super Bericht :danke: jetzt fällt Uns das warten wieder etwas schwerer ;(
 
Schöner Bericht :danke:
 
Von den Bändern. Das sind mehrere parallele Fertigungsstrassen,...
 
Schöner Bericht (der unseren Erfahrungen entspricht - bis auf die Anreise).
Viel Spaß mit dem Bus.
 
Nein, nicht ganz. Du hast durch 24 h geteilt, da es sich aber um einen 2-Schicht Betrieb handelt (nicht 3-Schicht) ist die Taktung entsprechend höher.

Das wäre ja noch heftiger.
Was machen die mit den ganzen Dingern? Irgendwo in der Nordsee verklappen?

Diese Zahl erstaunt mich tatsächlich. Und entspricht irgendwie nicht meinem bisherigen Bild vom "kriselnden VW-Konzern".
 
VWN kann sich seit dem Dieselskandal nicht mehr vor Aufträgen retten! Warum auch immer!
 
Vielen Dank an den TE für den Erfahrungsbericht! Sehr schön!


Allerdings mußte ich beim Lesen schon etwas schmunzeln...

Wie sich doch die Zeiten ändern... Und ich schreibe das vollkommen wertungsfrei...

Früher hat man (ich gehe hier von mir aus!) beim Autokauf bzw. bei Abholung darauf geachtet, daß das Scheibenwasser voll war, Motoröl paßte, alle Lampen am und im Fahrzeug funktionierten, Luft in den Reifen war etc...
Dann ist man losgefahren, hat die neuen Gerüche des Fahrzeuges aufgenommen, die neue Geräuschkulisse verinnerlicht, alle Schalter und Knöpfe mal ausprobiert (idealerweise sogar mit dem Benutzerhandbuch in der Hand)...


Heute (ich gehe hier nicht von mir aus!) läßt man sich fix und halbsaiten das Fahrzeug erklären und dann wird als Erstes das Smartphone angelernt und connectet, Bluetooth, IR, WLAN, Online-Dienste für unterwegs (!), das Navi gefüttert usw...
Also ist eigentlich gar nicht mehr das Auto das Wichtigste, sondern ob das Auto auch das Smartphone und den anderen Kladderadatsch erkennt... Eigentlich etwas beängstigend... :(

Trotzdem wünsche ich allen natürlich nur das Allerbeste für sie und ihr Auto, ist ja schließlich auch ein Traum verwirklicht. Und so soll es schließlich sein! :)

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende! ;)
 
Das ist bereits jetzt schon Realität. Genau aus diesem Grunde sind die ganzen Car-Sharing Unternehmen entstanden und es werden noch mehr entstehen. Alles eine Frage der Einstellung und eine Generationsfrage. Heute hat "des deutschen Liebstes Kind" und "heiliges Blechle" für die nachrückenden Generationen nicht mehr den Stellenwert, den es für uns bzw. den Durchschnittsalter-Boarder hat. Freiheit und Freizeit wird höher bewertet, sie wollen auch vergleichsweise weniger arbeiten und nehmen dafür auch finanzielle Einschränkungen in Kauf und mieten / leihen sich halt ein Auto, anstatt es zu kaufen.

Das gefällt den Herstellern naturgemäß natürlich nicht und diese versuchen das Erlebnis Auto krampfhaft zu emotionalisieren, erreichen aber die neue Generation nicht mehr in dem Maße wie früher
 
Das Sharing funktioniert aber auch nur in Ballungszentren. Vom Ansatz her finde ich es gut. Wird aber eine Insellösung bleiben. Auch die nachwachsende Jugend steigt mit dem Berufseinstieg auf eigene Mobilität um. Sei es als Firmenwagen oder als erspartes Eigentum.
 
Da bin ich wieder :D

Jetzt sind 48h seit der Abholung her und nach wie vor haben wir ein Dauergrinsen auf der Backe. Vorhin in einer Zufahrt zu einer Firma hingen Äste von einem Baum ziemlich weit herunter. Extra stehen geblieben und die Äste gekürzt und erst dann weitergefahren. Ich muss doch unseren Bulli beschützen :p

@globerocker ist auf Emotionen zum Kauf und zu den Betriebsmittelfüllständen eingegangen. Knöpfe, Schalter nicht ausprobiert? Von wegen....das Handbuch war auf dem Rückweg eine Dauerlektüre. Allein wie oft der Neuwagengeruch von uns inspiziert und bewertet wurde, die Armaturen, Materialen und einfach das es jetzt unser Bulli ist...ach wie schön....! :)

Nur gehören diese Punkte zu den ganz normalen Emotionen und Prüfungen (Betriebsmittel, Reifendruck, etc.) die zu einem Neuwagenkauf gehören. Daher erwähne ich lieber die neuen Futures die nunmal von IT und Multimedia sowie Assistenzsystemen liegt und die im Board erwähnten Negativpunkte (rote LED in der MFA, LED Abblendlicht, Rechtsdrall..., etc.).

Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe, berichte ich auch nicht über die Tasten 0-9 und dass das Gerät eine Ladebuchse hat. Hier geht es um die neuen Futures eines Modells...und da muss ich sagen das ich es gut fand bei der Fahrzeugübergabe eine Anleitung in kopierter Form zur Registrierung von Car-Net erhalten haben zu haben. Ich wollte die ersten hunderte von Kilometer gleich wissen was das Navi so alles kann...auf Kurzstrecke ist das nicht so gut möglich und extra lange Strecken dafür zu fahren.......nö!

Weitere Eindrücke:

  • Bear-Lock funktioniert super - Zylinder nur sehr weit unten. Bisher jedesmal vorher vergessen Bear-Lock aufzuschließen daher ist dieser Schlüssel nicht am Fahrzeugschlüssel
  • Schloss.jpg
  • Uns fehlen die vielen Stauklappen und Fächer vom Touran. Münzgeldablage, Schubladen unter den Sitzen für Eiskratzer, Warnblitzleuchten, Starthilfekabel, Handschuhe, etc. - mal sehen das wird dann in die Strauchfächer der 3er Bank kommen müssen....
  • Start / Stoppautomatik nervt
  • Mein lieber Scholli........die Regeneration ist in der Tat wirklich lauter wie der normale Motorlauf :)
  • elektr. ZZH re. und li. haben sich klar bewährt. Jederzeit wieder.
  • Türdichtungen sind dicht, mehrfacher extremer Starkregen überstanden
  • ACC ist der Wahnsinn...fahre ausschließlich damit
  • DCC innerstädtisch auf Comfort

@Parasol die Felgen sind jetzt gewachst und ich warte auf die erste grosse Pflegeaktion. Material steht bereit: :danke:
Reinigung.jpg


Wie gewünscht noch von 2 Bilder vom Bulli:
T6.jpgT6 Beige.jpg
 
Schönes Fahrzeug :)
Gratulation.Hab lang zwischen Mojave Beige (ist Deiner oder?)und schwarz geschwankt. Letztendlich hab ich ihn in schwarz bestellt, wenn ich jetzt aber Deinen sehe... hätte mir glaub auch richtig gut gefallen

Hast du die BearLock als Ergänzung zur werkseitigen DWA oder hast Du eine andere Alarmanlage verbaut?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben