Bulli-Fahrer goes Hannover: DA ist er

Bear-Lock ist zusätzlich drin. Die DWA (+ Innenraum, etc.) ab Werk. Wusste bis dahin nicht das die DWA ab Werk für Profis überhaupt kein Hindernis ist, noch nicht mal im Ansatz. Das zeigen zwei Diebstahlversuche aus dem Forum. Zumal das Kabel der Sirene sehr leicht von aussen zu kappen ist. Für das Personal aus der schnellen Beschaffungskriminalität ist es sicher ausreichend.
 
Tolles Auto!
Ich kann echt nicht mehr länger warten. Hab heute meinen T5.2 an den nächsten Besitzer abgegeben. Wenn alles gut geht, dann ist es nächsten Donnerstag so weit!!! Hab auch Mojave beige, echt schön!
Danke für den Bericht!
LG Michael
 
Ja das hatte ich gesehen. War etwas schockiert. Habe die werkseitige DWA weggelassen und möchte eine andere Anlage nachrüsten. Welche weis ich allerdings noch nicht. :confused:
Evtl. dann auch mit Bear-Lock.

Muss dazu mal noch das Forum durchforsten.
 
  • Bear-Lock funktioniert super - Zylinder nur sehr weit unten. Bisher jedesmal vorher vergessen Bear-Lock aufzuschließen daher ist dieser Schlüssel nicht am Fahrzeugschlüssel
  • Uns fehlen die vielen Stauklappen und Fächer vom Touran. Münzgeldablage, Schubladen unter den Sitzen für Eiskratzer, Warnblitzleuchten, Starthilfekabel, Handschuhe, etc. - mal sehen das wird dann in die Strauchfächer der 3er Bank kommen müssen....
  • Start / Stoppautomatik nervt
An das Bear-Lock-Handling gewöhnst Du Dich schnell - wenn Du es konsequent anwendest,
Wie viel Ablagen sollen denn noch her? Dann würde ich ja nichts mehr wiederfinden. ;)
Warum nervt die Start-Stopp-Automatik? Gegenüber früheren Konzenmodellen funktioniert die doch inzwischen ohne Gedenksekunde.
 
Zurück
Oben