Glückauf aus Bochum

Gozer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2009
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Tach auch. Ich bin neu hier im Forum und man hat mir beigebracht, dass der Esel IA sagt, wenn er in die Mühle kommt.
Komme aus Bochum und nachdem unser geliebter T4 sich nach 20 Jahren und 310.000 KM komplett die Karten gelegt hatte, wurde es Zeit für einen neuen Gebrauchten. Also wurde unser fünfter Bus (nach T2, 2 x T3 und eben dem T4) ein T5. 1,9 Liter, 102 PS, Bj. 2009, aus erster Hand, scheckheftgepflegt und erst 99.000 gelaufen. Umgebaut wird er zur Zeit zum WoMo light (ohne Kochstelle im Inneren).
Joo, das wäre es erstmal soweit.

Bleibt gesund, man hört, liest und sieht sich.

Andreas
 
Willkommen hier,
Bulli ist ja für dich nichts neues 😉
 
Willkommen im Board!
 
Servus Andreas,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Andreas und willkommen im Tx-Board!
Wahrscheinlich warst/bist du auch im T4-Forum unterwegs, hier läuft's ja ähnlich ab.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben