Neues Servus aus München !

trodat

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Bavaria
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
9/17
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alpine X803-U mit Gladenboxenset,
Türen gedämmt und DSP und Sub von
Pioneer
Umbauten / Tuning
19" mbDesign KV4, rauchschwarz
KW Var2 Komfort, 15mm Distanzen hinten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Board Gemeinde…

Ich bin schon ein paar Tage hier unterwegs und nun hab ich endlich Zeit gefunden mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Frank, komme aus dem Süden. von München, noch 48 jährichen dabei.
Ungefähr vor 20 Jahren hatte ich meinen ersten T4 Camper gebraucht erstanden.
Der hat mit die ersten Jahre viel Freude auf Reisen und Moped Treffen bereitet.

Irgendwann hatte ich dann auf einen langen 4er Transporter umgesattelt und mit meiner besseren Hälfte gemeinsam einen Brezentransporter entkernt und zum Surfmobil umgebaut. Er begleitete uns dann bis zur Geburt unserer Tochter und dann trennten sich die Wege des T4 und uns.

Ein paar Jahre später schlug dann ein T6 Camper von CustomBus bei uns auf, der uns allerdings nur so lange ich noch im selben Unternehmen war begleiten durfte.

Die vergangenen Jahre waren wir mit einem lieben Pajero als Zugpferd und WowA unterwegs, bis es mich jetzt dann doch wieder gejuckt hat in einen Bulli zu steigen.

Mit ein bisschen Glück wird sich das morgen auch so ergeben und dann berichte ich gerne und stelle auch mal ein paar Bilder der Vorgänger und des Neuzuganges ein.

Also auf tolle gemeinsame Jahre und HangLoose 🌴🏕
 
Hawedere aus Miaschbooch.
 
Servus Frank,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus wenn er denn da ist ;)
Bilder 👍
Grüße,
Olaf
 
Hallo Frank,
willkommen im Forum und deine Erfahrung beweist mal wieder: wer einmal Bulli gefahren ist, kommt nicht wirklich davon los.
Viel Freude am Neuen
Gruß aus der Frankfurter Gegend, Olaf
 
Danke danke an alle , Brief ist schon eingesackt Abholung in einer Woche
🥰 🥳
 
So hier gehts mit dem ersten T4 los....

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 19.51.20.png

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 19.52.54.png
 
Dann Ausbau Nummer 2, Brezentransporter entkernt und entrostet, fertig zum Dämmen:

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 19.54.31.png
Ausbauprobe
Bildschirmfoto 2021-11-17 um 19.55.34.png
Bildschirmfoto 2021-11-17 um 19.55.48.png
Bildschirmfoto 2021-11-17 um 19.59.27.png
Sardinien Oksi 895.jpeg
Sardinien Oksi 1213.jpeg
 
T6 einige Jahre später übers Geschäft...

8C6E7928-20AD-4709-809F-2FA4BD72E793.jpeg
F73843DE-5C31-4F22-B86B-70DE343274B9.jpeg

War mit Luftfederfahrwerk, geile Sache zum schlafen, selbstnivellierend... auf der Bahn dann tief zum fliegen :D

IMG_3809.jpeg

Noch ca 1 Woche dann wird Nummer 4 (lebt) abgeholt ....
 
So nun hat er auch sein neues Zuhause gefunden 👍

76D41BA1-D3FB-4E0D-BB65-311E804DAF85.jpeg
8CF748FC-0169-4273-8814-0212349003B6.jpeg
 
Sehr schön und noch die passende Garage dazu 👍
 
Willkommen im Forum!
 
So nun sind schon mal die Badeschlappen gekommen … wann ist endlich Ostern 🐣😉

E8E76329-6C5D-4FDC-88DC-F4F682827C15.jpeg
 
Servus,
sehr schöne Felgen… MB macht da schon immer schöne Dinger…
Bin gespannt wie sie aufm Bus mit Fahrwerk aussehen… Grüße aus FFB
 
So nun sind sind die Felgen auf dem Bus und das Street Comfort ist auch schon drinnen,
jetzt geht es dann ans Höhe finden und ans einstellen...

Bin schon erstaunt wie tief der runter ging, wir sind noch nicht mal ganz unten und ich werde
vermutlich wieder einen cm nach oben gehen...

Hier mal Bilder für diejenigen die es interessiert, schöne Bilder mach ich dann mal wenn es soweit fertig ist.

Von 77,5cm Kante Blech an der HA , sind wir auf 70,5 runter gekommen 😲... sauber...
Komfort ist immer noch super nicht hart aber man spürt natürlich den bessren Kontakt.
Ich werde noch einen cm wieder rauf gehen...

IMG_8046.jpg
IMG_8071.jpg
IMG_8042.jpgIMG_8085.jpg
IMG_8045.jpgIMG_8095.jpg

ach ja 15mm Distanzen sind hinten auch noch drauf gekommen...😎
 

Anhänge

  • IMG_8085.jpg
    IMG_8085.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben