Frontgrill ohne emblem, woher?

geile Macke- gefällt mir und so rücksichtslos umgesetzt.

bin leider zu eurem Treffen nicht in Deutschland8)
 
wie nicht liefern

was mich mal int. würde wie stark man n die Kühler durchsieht von vorn, da ja die Rippen etwas anders angeordnet sind.
hat das schon mal jemand Live gesehen oder fotografiert direkt von vorn
 
genau so wies da steht,, coppy und paste aus der Mailanfrage
dan noch...

muss noch weiter optimiert werden damit einem reibungslosen Einbau nichts im Wege steht.
entweder klemmts wo beim Einbau,, oder die vertrösten die schweizer bis zum Ende der Aktion :-)
 
Ich warte seit Ende Juli auf meinen Kühlergrill ohne Emblem,hab damals per Mail geschrieben und schon alles ausgemacht aber leider bis heute nichts mehr bekommen ....
 
Hallo, wie ist das ganze jetzt mit dem Grill verlaufen?
Hat den überhaupt nun jemand eingebaut oder ist das ganze nur ein fake von der Firma dass dieser Grill überhaupt nicht lieferbar ist?
 

Anhänge

  • IMG_0430.JPG
    IMG_0430.JPG
    556 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben