Frontgrill ohne emblem, woher?

Hallo miteinander

Wie sieht das jetzt aus mit dem Grill?

Kann man den jetzt machen lassen?

Bitte um Infos
 
wäre auch dabei
 
Ich habe auch Interesse :)
 
Die Frontansicht ist aber echt schlecht gephotoshoped.
 
tut ihr den..
unlackiert so montieren wie er ist
Wagenfarbe lackieren
schwarz matt lackieren
folieren

?
 
279 € für diesen Mist, ganz ehrlich, man kann sein Geld auch gleich verschenken. Da sieht ja das Original-Grill um Welten besser aus, nur noch bei diesem das VW Zeichen verschwinden lassen und dann wirkt das ganze stimmig.
 
Ist es nicht immer Geschmacksache und jedem sein eigener Wert ???

Das stimmt natürlich.

Da wir ja hier in Deutschland leben, ist solch ein Satz von Dir üblicherweise vorprogrammiert.

Nachtrag zu meinem Satz oberhalb:

Jeder kann frei entscheiden was er kauft. Niemand muss auf meinen getätigten Satz eingehen, ich habe jeweils nur für mich gesprochen und gedacht. Ich muss mich dafür natürlich gleich entschuldigen, falls jemand sich angesprochen gefühlt hat. Mein Satz war keine Provokation, mein Satz spiegelt nur meine Gedanken, man muss sehr vorsichtig sein wie man einen Satz formuliert, es könnte dem einen oder anderen nicht gefallen. Natürlich darf man auch kein "Mist" schreiben, jemand könnte dies anders bewerten und da steckt man wieder im Schlamassel. Das beste wäre, man schreibt nichts dazu, oder besser, man schreibt das die Welt sehr Bunt ist. Wie gesagt, auch dieser Satz hier spiegelt meine Meinung wieder, bitte sehr vorsichtig sein beim lesen.
 
tja,,so ist das in Foren, man hört den Ton-wert nicht
ein du bist dof oder du bist dof kann so oder so ausgesprochen werden. Da kann man nur hauffen-weise Smileyes hinten dran tun und schon wirkt es netter ;)

oder anderst formulieren wie etwa...
279 € für diesen Detail, ganz ehrlich, man kann sein Geld auch besser investieren. Ich find es überteuert !

und alle geben dir recht :-)
aber so formuliert ist das einfach nur dof ;)
;):D:D:D

beachte die smiley , die nehem das nicht so ernst :-)



Fazit:
mir gefällt der Grill, werde ihn bestellen, weis nur noch nicht was tun.
Wagenfarbe, sein lassen oder schwarz matt ?
gruss
 
Meine Herren...:eek:
Jeder kann von mir aus schreiben was er lustig ist...;);););)

vermutlich findet mein Auto auch nicht jeder schön und die Art wie ich meine Karren herrichte auch nicht,
ist mir aber ehrlich gesagt reichlich wurst... weil...ich muß es doch schön finden...damit fahren und klar kommen...
Nix anders wollte ich ausdrücken...;)

...ich wiederum finde... und das ist auch typisch für ein Forum... das Du ( RG01 ) Dich gleich hast auf den Schlips getreten gefühlt... nicht ich...!!!! Sorry :evil:

..im Übrigen find ich den Grill auch nicht so richtig toll und würde dafür schon erst recht keine 279 Euronen ausgeben...
Aber wenn ihn einer toll findet und das in grün-gelb gestreift mit rosa Punkten... dann bitte... warum nicht...???

...das ist auch nur meine Meinung die keinen verletzen solll...bitte...
...und nun halte ich mich üblicher Weise wieder raus... denn Dein Nachsatz stimmt... besser man schreib erst garnix....

LG Lars
 
tut ihr den..
unlackiert so montieren wie er ist
Wagenfarbe lackieren
schwarz matt lackieren
folieren


ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen :):):):) :help:
bin gespannt was andere diesbezüglich tuen oder vor haben :-)
:danke:


anLars

wieviele Motorräder der Sellagruppe lädt ihr für gewöhnlich in den Bus um auf den Pass zu fahren um die schönen Fotos zu machen ? *duckundweg...:-)
 
Nabend...in Absprache mit der örtlichen Prüfstelle wäre ein Selbstbau - Grill auch Eintragungsfähig, wenn man aus 2 Grill Einen baut und dafür anerkannte Reparaturverfahren verwendet ;-)

Aber wenn man sich den T6 Grill genau ansieht, ist es garnicht so einfach-z.b.die Wölbung und Rundung hinzubekomm-erst recht, wenn/weil man sich was mit den ollen Chromleisten einfallen lassen muss.

Zum Preis von dem KTEC-GRILL muss man aber auch sagen, das man
1. sich das lackieren des Stoßfängers spart (wie beim T5)
2. Die Entwicklungskosten sich amortisieren müssen
3. Die Befestigung im Stoßfänger etwas Tricky ist. Da hat Vw mal wieder was richtig toll erfunden.
 
hat das ding schon einer in der Hand gehabt??

Finde es fehlt eine Strebe, nicht das die Kühler durchscheinen?(
 
Wir haben mal einen in Kooperation mit einem Lackierer selbst gebaut... ist nix für schwache Nerven und kleinen Geldbeutel 20160624_170948.jpg 20160623_190849.jpg
 
ein toller Wagen, gefällt mir sehr sehr gut- wir sollten uns mal unterhalten8)
schick schick:pro:
 

Anhänge

  • 20160527_184906.jpg
    20160527_184906.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben