Frontbügel mit Genehmigung

Wo ist eigentlich das Problem?

So ein Personenschützbügel ist doch per definitionem eine gute Sache.

Er schützt alle mögliche Personen davor, sich ihren Rübel an der Motorhaube oder an der Windschutzscheibe zermatschen zu lassen, und er schützt die Fahrzeuge vor möglichen kostenträchtigen Kaltverformungen durch unvorsichtige Personen.

Eine perfekte WinWin-Situation.
Moin

Tja, wie gesagt ist alles nur eine Art der Formulierung. Wie wir es von anderen Bereichen (Netzdurchsetzungsgesetz) kennen.

Aber leider steht in der T5 EU Zulassung nicht Personenschutzbügel.

Die Fa. ANTEC arbeitet daran, wird sie genügend Geld aufbringen um Lobbyisten in der EU zu finanzieren?
 
Wo ist eigentlich das Problem?

So ein Personenschützbügel ist doch per definitionem eine gute Sache.

Er schützt alle mögliche Personen davor, sich ihren Rübel an der Motorhaube oder an der Windschutzscheibe zermatschen zu lassen, und er schützt die Fahrzeuge vor möglichen kostenträchtigen Kaltverformungen durch unvorsichtige Personen.

Eine perfekte WinWin-Situation.

Da will ich mal sehen wie so ein Bügel jemanden am Kopf schützt wenn der Bügel nichtmal auf hüfthöhe hängt?! So ein unsinn
 
Ich spiele mit dem Gedanken einen Frontbügel am T6 zu montieren. Gibt es welche bei denen trotzdem noch die PDC Sensoren funktionieren bzw. nicht abgeklebt werden müssen? Es sollte ein Bügel sein der ca. bis zum VW Emblem hoch geht. Nicht so ein kurzer im unteren Bereich der Stoßstange
 
Ich denke das du die inneren Sensoren abkleben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben