Unterstützung beim Anbringen Airlineschienen am Hochdach gesucht in München

Reiko

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Hochdach, AHK, LSH, RFK, Seikelfahrwerk, AT-Reifen, Markise, Solar 240 Wp
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EH 135
Hallo und servus,

ich benötige Unterstützung beim Anbringen von Airlineschienen auf dem Hochdach zur Befestigung Zusatzscheinwerfer.
Airlineschienen sind vorhanden und Sika 252 wird noch geordert.
Alleine schaffe ich das nicht, habe auch nicht die Erfahrung damit. Wer kann dabei helfen? Kostenlos ist es nicht und auch nicht umsonst. 😉
Ich wohne in München Ost, kann auch etwas außerhalb sein, der Bus ist ja fahrbereit. Wie ist das mit der Aushärtezeit des Klebers, darf danach gefahren werden?
Zeit ist bis Mitte April.

Danke und viele Grüße,
der Reiko
 
Ich selbst kann dir nicht helfen, aber frag doch mal bei @roby_naish an. Er ist bei sowas ziemlich fit, ist in München und/oder Nußdorf unterwegs.
 
Servus.
Also entweder SIKA 522 wird fest oder Dekaseal 6895 welches elastisch bleibt.

VG Johannes
 
Zurück
Oben