Frage zum Originalradio/Umbau im T 5.1

Hett

Jung-Mitglied
Ort
Minden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.02.2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
Standheizung ab Werk; AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen … Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Frank, komme aus dem Raum Minden und besitze seit 4 Wochen einen T5.1 Caravelle Bj. 2005. Ich plane, in den nächsten Wochen einige Verbesserungen (PDE-Brücke etc.) vorzunehmen sowie einen Radioumbau wegen Freisprechfunktion, Carplay und Rückfahrkamera.
Meine Frage ist nun folgende: Was habe für ein Radio verbaut und wie bekomme ich es ausgebaut?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar … ☺️
 

Anhänge

  • IMG_7152.jpeg
    IMG_7152.jpeg
    493,8 KB · Aufrufe: 23
Du bist im T5.2 Bereich!!! Bitte durch "melden" um verschiebung.
 
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier!
Das ist ein RNS MFD 1 wie es auch bereits in der letzten Ausbaustufe des T4 verbaut wurde.
Ausbau ist hier gut beschrieben:

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben