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Jung-Mitglied
- Ort
- 37081 Göttingen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2013
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- AvantGart Ausbau
Victron MPPT 75/15
Victron Blue Smart 12/13 IP67
Repstar Starterbatterie Powerblock
- Umbauten / Tuning
- Drehsitze, Aufstelldach, Landstromanschluss
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir hier einen Rat geben.
Habe folgendes im Bus verbaut:
Victron MPPT 75/15
Victron Blue Smart 12/13 IP67
Repstar Starterbatterie Powerblock Ultra 12 Volt 70 AH
Allerdings bin ich mit der Batterie nicht wirklich zufrieden.
Kompressorkühlschrank auf Stufe "Normal" zieht mich bereits leer innerhalb von knapp 2 Tagen.
Angestrebte Lösung: Lithium LiFePO4 Batterie mit 100 AH.
Kann hier problemlos die Starterbatterie abgeklemmt und die LiFePO4 angeklemmt werden?
Oder ist die vorhanden Hardware von Victron ungeeignet?
Falls geeignet, muss hier etwas beachtet werden zb. angelernt oder ähnliches?
Vielen Dank !
ich hoffe jemand kann mir hier einen Rat geben.
Habe folgendes im Bus verbaut:
Victron MPPT 75/15
Victron Blue Smart 12/13 IP67
Repstar Starterbatterie Powerblock Ultra 12 Volt 70 AH
Allerdings bin ich mit der Batterie nicht wirklich zufrieden.
Kompressorkühlschrank auf Stufe "Normal" zieht mich bereits leer innerhalb von knapp 2 Tagen.
Angestrebte Lösung: Lithium LiFePO4 Batterie mit 100 AH.
Kann hier problemlos die Starterbatterie abgeklemmt und die LiFePO4 angeklemmt werden?
Oder ist die vorhanden Hardware von Victron ungeeignet?
Falls geeignet, muss hier etwas beachtet werden zb. angelernt oder ähnliches?
Vielen Dank !