Fischer-Wohnmobileteam

fwsmart

Jung-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
26.4.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Standheizung, MFH, abn. AHK, Drehbare Vordersitze inkl. Safe, Nebelscheinwerfer,
Umbauten / Tuning
Der T5 wurde durch einen Camperbauer komplett eingerichtet. Voll isoliert. Markise Fiama, SCA 190, 2.Batterie,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, wer hat in den letzten paar Mt einen Einbau oder Komplett Fahrzeug bei Fischer gekauft? Erfahrung ? Ich habe eine Mailanfrage gemacht, bis jetzt noch nichts gehört. Hatte ihn an einer Messe gesehen und war völlig überzeugt davon.
Besten Dank und Gruss aus der Schweiz
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

Hi

Die waren gerade am vergangenen Wochenende an der Caravan-Messe in Bern (Schweiz) --> SuisseCaravan - Home
Die gibt's also noch. Aber Erfahrungen kann ich keine berichten.

Viele Grüsse
Christian
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

hallo christian,
besten dank für deine hinweise. genau ich war auch kurz am stand bei ihnen. der eindruck war sehr gut. jedoch bei anfragen haberts wohl.
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

Hallo in die Schweiz,

bei uns in Baden Württemberg war gestern ein Feiertag, der Montag somit ein Brückentag. Evtl. hatten die ja einfach am Mo geschlossen?

Und ich habe seit 2005 einen Fischer Picolo, bin mit dem Ausbau mehr als zufrieden. Ist halt mehr die robuste Campingvariante.

Grüße

Werner
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

Hallo werner, besten dank für die infos. Das ist ein grund geb ich zu. Wir in der schweiz hatten genau die selben tage frei und brücke.

Gruss aus ch
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

Hallo,

es liegt sicher am Brückentag. Auf meine kürzliche Anfrage wurde sehr schnell und ausführlich geantwortet.
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

Hallo zusammen, es war definitiv der brückentag der funkstille war.
habe sehr gutes mail mit offerte bekommen.

danke
 
AW: Fischer-Wohnmobileteam

Hallo ist jemand aus der schweiz und hat einen fischer-wohnmobileteam einbau gemacht?
Was gibt es noch für guet einbauer für t5?

Besten dank
 
Zurück
Oben