FIFA Fußball WM 2018

So eine Jammerei ist zum Kotzen
Er hat nicht gejammert, er hat seine Meinung gesagt.
Ich fände es zum kotzen wenn das nicht mehr erlaubt ist.

Obwohl er sich nicht zu dem Thema äußern wollte wurde die ganze Zeit an ihm rumgezerrt.
Das habt ihr jetzt davon.
 
Der Özil hat es vorgezogen, eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft einzuschlagen. Im Gegensatz zur Türkei konnte er so regelmäßig an Welt- und Europameisterschaften teilnehmen, einen entsprechenden Bekanntheitsgrad und gut dotierte Werbeverträge erlangen. Das kann ich durchaus nachvollziehen und ist nicht weiter verwerflich.

Gibt es einen international bekannten türkischen Fußballspieler, der außerhalb des türkischen Kulturkreises bekannt ist, und der ähnliche Summen heimschleppt?


Er hat nicht gejammert, er hat seine Meinung gesagt.
Ich fände es zum kotzen wenn das nicht mehr erlaubt ist.
Bei uns ist das erlaubt, bei seinem Erdogan, dem er bis zum Zwölffingerdarm in den Hintern gekrochen ist, nicht. Nur ist er zu blöd, das zu merken.
 
Er hat nicht gejammert, er hat seine Meinung gesagt.
Ich fände es zum kotzen wenn das nicht mehr erlaubt ist.

Obwohl er sich nicht zu dem Thema äußern wollte wurde die ganze Zeit an ihm rumgezerrt.
Das habt ihr jetzt davon.
Das ist Quark.
Was die fußballerische Qualität angeht, hat Hoeneß recht. Er ist seit Jahren nicht gut genug, auch nicht bei Arsenal, was letztlich u.a. Wenger den Job kostete. Löw hat ihn halt immer wieder eingeladen, so wie er es mit anderen Weltmeistern ja auch gemacht hat, obwohl es eigentlich bessere Spieler gab.
Und klar jammert er. Alle böse nur weil ich Migrant bin (die Karte hat er übrigens selbst ins Spiel gebracht). Bullshit ist das! Und die Geschichte mit Erdogan ist einfach bescheuert gewesen. Das muss man sich halt auch mal eingestehen. Das Echo war erwartbar. Wenn Du dann gut spielst, dann schauen da viele sicher drüber weg, aber wenn du als Vorgruppenletzter hinter Südkorea ausscheidest, dann war man einfach schlecht und dann muss man die Kritik aushalten können. Der Mann bekommt nur vom FC Arsenal (noch ohne Werbedeals) 400.000€ Gehalt - pro Woche! Dafür muss man dann sowas auch mal ertragen können, sorry.
 
Ich bin bloß froh, dass uns die Themen nicht ausgehen.
 

Anhänge

  • Putin.jpg
    Putin.jpg
    566,6 KB · Aufrufe: 28
Ich bin bloß froh, dass uns die Themen nicht ausgehen.
Was soll uns das Bild sagen? Dass der Matthäus vom ganz flachen Teller isst? Wusste ich vorher schon. Dass die FIFA für ein paar Schweizer Franken wirklich jedem in den Arsch kriecht, der dass nicht will? Geschenkt.
 
Omg Lodder Lothar :rolleyes:...., schlimmer geht’s nimmer. Auf dem Foto sind ja die richtigen Spezialisten vereint
 
auch dafür, Respekt !!
??? Respekt wofür? Dass er gut verhandelt hat, wohlwollend ausgedrückt?
Mal im Ernst, niemand verdient (ich meine verdient, nicht bekommt) soviel Geld für ein "bisschen" Fußball spielen. Ich würde es nehmen und ganz still sein. Aber diese Divas führen sich auf, als ob sie die ganze Welt nur um sie drehen würde und das kotzt mich tierisch an.
 
Naja, immerhin hatte er 90 Einsätze für die Nationalelf. Da kann er ja sooo schlecht nicht gewesen sein.
Vielleicht auch deswegen, weil er und Löw den selben Berater haben ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :eek:
 
??? Respekt wofür? Dass er gut verhandelt hat, wohlwollend ausgedrückt?
Mal im Ernst, niemand verdient (ich meine verdient, nicht bekommt) soviel Geld für ein "bisschen" Fußball spielen. Ich würde es nehmen und ganz still sein. Aber diese Divas führen sich auf, als ob sie die ganze Welt nur um sie drehen würde und das kotzt mich tierisch an.
Hör ich da so etwas wie Neid.:)
 
Vielleicht auch deswegen, weil er und Löw den selben Berater haben ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :eek:
Seilschaften regieren die Welt, und natürlich auch den Fußball.

Und wenn der Löw Eier hätte, dann wäre er mit Demut zurückgetreten, ist er aber nicht. Er hatte die volle Verantwortung für das Debakel. Lusche! Er hat den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt das 2. mal verpasst. Hieran erkennt man auch, dass er die gleichen Berater hat wie Özil.
 
Die einzig richtige Raktion vom DFB wäre: Der Rücktritt wird nicht angenommen. Er wird auf Grund seiner Äußerungen auf Lebzeiten ausgeschlossen.
Ich weiß ja nicht ob Fussballer / Nationalspieler automatisch Mitglied im DFB sind. Wenn ja, den Özil da wegen Vereins- / Verbandsschädigendem Verhalten auch entsorgen.
 
Zurück
Oben