FIFA Fußball WM 2018

Mit anderen Worten, es ist egal das Özil Dich als Rassisten hinstellt, Hauptsache es ist rum. Viel Schlimmer ist noch, dass es für Dich scheinbar normal ist und mit einem Schulterzucken abgetan wird.

Der Ozil hat nun doch schon häufiger bewiesen, dass er intellektuell nicht ernst zu nehmen ist. Der hat doch keine Ahnung, was Rassismus ist. Auch, was ein Diktator ist, Meinungsfreiheit etc. hat ihm wohl keiner beigebracht. Fußballerisch hat er gerade in den letzten Jahren auch nicht viel gerissen. Deshalb hat Real auch nicht an ihm festgehalten.

Schlimmer finde ich, da damit deutlich wird, das Integration auch in diesen Kreisen oftmals reines Wunschdenken bleibt. Er hat doch die Deutsche Nationalmannschaft nur bevorzugt, weil da die Erfolgsaussichten (und Einnahmemöglichkeiten) größer waren. Mit Identifikation hatte das so gar nichts zu tun. Das hat er mit seinem Foto und der aktuellen Reaktion deutlich gemacht.
 
Der Özil hat den IQ eines Ersatztorpfostens.

"Rassismus" und "fehlenden Respekt" als Motivation für seinen Rücktritt anzuführen ist dummdreist und rotzfrech - und so etwas kann er sich auch nur bei uns ungestraft erlauben.

Würde er solche Sprüche dort klopfen, wo sein angehimmelter Präsident Erdogan das Sagen hat, wäre er ganz schnell einfach nicht mehr auffindbar.

Nun, der sportliche Verlust ist zu verschmerzen, dann spielt hat jemand anders die Querpässe oder schießt haushoch übers Tor.


Enthüllung: Joachim Löw & die ARP-Sportmarking - Warum der Bundestrainer wirklich zu Gündogan & Özil hält - Die Unbestechlichen

Treffen mit Erdogan: Gündogan und die Nähe zur türkischen Polit-Elite - WELT
 
Sorry,
meinen Respekt hat Mesut für seine Reaktion,
er zeigt dem verlogenen DFB und den verlogenen sogenanten Fans den Stinkefinger.
Klasse

Gruß
Helmut
 
mit Deutschländer Würstchen an der Kasse

Schämst du dich denn nicht!?!:eek:
"Deutschländer Würstchen" ? In Frankfurt???
(mal abgesehen davon, das die nicht schmecken:D)
Kein Wunder das man dich da als "Nazi" betituliert...:rolleyes:

In Frankfurt kauft man "Frankfurter"!!!!:D:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
meinen Respekt hat Mesut für seine Reaktion,
er zeigt dem verlogenen DFB und den verlogenen sogenanten Fans den Stinkefinger.
Klasse

Gruß
Helmut
Na ja, dass der DFB sich in dieser Affäre mehrfach absolut stümperhaft verhalten hat, ist gleichermaßen traurig wie es unnötig war. So hat der DFB dem Özil jetzt noch eine breite Flanke zum Reintreten geboten.

Respekt bekommt Özil von mir aber nicht.

Er stilisiert sich medienwirksam vom Täter zum Opfer und schwingt dazu noch die Rassismuskeule. Das ist primitiv, verlogen und unverschämt.

Wer hat sich denn dämlich grinsend neben einem selbstherrlichen Despoten gestellt und diesen zum eigenen Vorteil hofiert? Neben einen Diktator, der die Werte der Demokratie mit den Füssen tritt, der seine Kritiker zu Tausenden ins Gefängnis wirft, der die Bürger und die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland wiederholt als Nazis bezeichnet hat, nur weil wir ihn hier nicht seinen verlogenen Wahlkampf machen lassen?

Deswegen und weil er über zwei Monate gebraucht hat, sich zu einer Stellungnahme aufzuschwingen wurde er kritisiert, nicht weil er türkischer Abstammung ist.
 
Er stilisiert sich medienwirksam vom Täter zum Opfer und schwingt dazu noch die Rassismuskeule. Das ist primitiv, verlogen und unverschämt.
genau meine Meinung!
 
er zeigt dem verlogenen DFB und den verlogenen sogenanten Fans den Stinkefinger.
Was heißt denn verlogene Fans ?
Der gemeine Fußballfan möchte doch sehen, daß Spieler seiner Mannschaft, egal ob Verein oder Nationalmannschaft mit Herzblut für diese Mannschaft spielen.
Warum hat denn Özil nicht für sein geliebtes Land gespielt ? Waren da vielleicht die Dollarzeichen zu groß in seinen Augen ;)?
Bei ihm hatte man nie das Gefühl das sein Herz bei dieser Mannschaft war.
Zum Glück hat er sich jetzt ein Zurückkommen verbaut.
 
Warum hat denn Özil nicht für sein geliebtes Land gespielt ? Waren da vielleicht die Dollarzeichen zu groß in seinen Augen ;)?
Nicht nur das.

Er hat 2007 die türkische Staatsbürgerschaft zurückgegeben, um in D eingebürgert zu werden und um die hiesigen Annehmlichkeiten genießen zu können, als da u.a. wären: kein Militärdienst in der Türkei ;).
 
Kann ich meine Staatsbürgerschaft auch zurück geben?8)
 
Aufgewachsen, ja...
Mit dem Türken sieht es schlecht aus...;)
 
Der gemeine Fußballfan möchte doch sehen, daß Spieler seiner Mannschaft, egal ob Verein oder Nationalmannschaft mit Herzblut für diese Mannschaft spielen
Naja, immerhin hatte er 90 Einsätze für die Nationalelf. Da kann er ja sooo schlecht nicht gewesen sein.
Wenn man seine Statistik anschaut, dann schaut das auch nicht so schlecht aus.
Ich finde es schon erbärmlich wie er jetzt von einigen behandelt wird.
Gruß
Helmut
 
Aufgewachsen, ja...
Mit dem Türken sieht es schlecht aus...;)
Dann nimmst Du einfach die türkische Staatsbürgerschaft (konvertierst vorher zum Islam) und gibst anschließend die Deutsche ab . Somit bist Du raus.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Naja, immerhin hatte er 90 Einsätze für die Nationalelf. Da kann er ja sooo schlecht nicht gewesen sein.
Wenn man seine Statistik anschaut, dann schaut das auch nicht so schlecht aus.
Ich finde es schon erbärmlich wie er jetzt von einigen behandelt wird.
Gruß
Helmut
Ich finde es erbärmlich, wenn so Leute wie die Familienministerien Barley von der SPD auf den Rassismuszug aufspringen, nur um ihr muslimisches Wahlvolk bei der Stange zu halten.
 
Naja, immerhin hatte er 90 Einsätze für die Nationalelf. Da kann er ja sooo schlecht nicht gewesen sein.
Wenn man seine Statistik anschaut, dann schaut das auch nicht so schlecht aus.
Ich finde es schon erbärmlich wie er jetzt von einigen behandelt wird.
Gruß
Helmut
Naja, der Hoeneß ist ein...Spezieller :), aber hier hat er Recht:
Ich finde es gelinde gesagt erbärmlich, sich so lange es gut läuft Ruhm und die damit verbundene finanzielle Sonderstellung in der Welt einzusacken und wenn es mal Kritik gibt (mindestens in Teilen ja auch berechtigte) sich hinzustellen und das Opfer zu geben. So eine Jammerei ist zum Kotzen.
 
Zurück
Oben