Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
wer am Wochenende vom 14.09. - 17.09.2023 noch nichts vorhat, ist gerne zu einem Treffen ins Emsland eingeladen.
Alles weiter siehe hier:
Treffen im Emsland
Moin Leute,
gibt es sowas wie einen Stammtisch oder mehr oder weniger regelmäßige Treffen in Bremen oder Umgebung? Würde mich gerne mit anderen Tx Fahrern verbinden und austauschen.
Ich selber fahre einen T6 von 2016, den ich für mich und meine Familie zum Camper umgebaut habe.
Würde mich...
Was macht ihr zur WM?
Wo schaut ihr die Spiele?
Fahrt ihr mit dem Bulli zu Public-Viewings? Oder gibt es bei Euch ein Bulli-Bekloppten WM viewing?
Oder seid ihr gar vor Ort in Russland?
Die WM 2018 hat begonnen, der Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft war alles andere als gut. Nächste...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.