bulli-treffen

  1. Manfred_EL

    Treffen im Nordwesten - Landkreis Emsland

    Moin zusammen, wer am Wochenende vom 14.09. - 17.09.2023 noch nichts vorhat, ist gerne zu einem Treffen ins Emsland eingeladen. Alles weiter siehe hier: Treffen im Emsland
  2. Bulli1987

    Gleichgesinnte im Raum Bremen gesucht :-)

    Moin Leute, gibt es sowas wie einen Stammtisch oder mehr oder weniger regelmäßige Treffen in Bremen oder Umgebung? Würde mich gerne mit anderen Tx Fahrern verbinden und austauschen. Ich selber fahre einen T6 von 2016, den ich für mich und meine Familie zum Camper umgebaut habe. Würde mich...
  3. G

    FIFA Fußball WM 2018

    Was macht ihr zur WM? Wo schaut ihr die Spiele? Fahrt ihr mit dem Bulli zu Public-Viewings? Oder gibt es bei Euch ein Bulli-Bekloppten WM viewing? Oder seid ihr gar vor Ort in Russland? Die WM 2018 hat begonnen, der Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft war alles andere als gut. Nächste...
Zurück
Oben