Fernbedienung Typ für webasto Thermo Top Evo 5 gesucht

Korkie

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2016
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hi,

ich würde gerne für meinen T6 Bj. 2016 für die Standheizung eine Fernbedienung haben. Reichweite muss nur bis vors Haus reichen.
über die Suche bin ich nicht ganz schlau geworden.

Webasto Thermo Top Evo 5
Part Nr. 5Q0.010.014.D

Kann ich da zB folgende Fernbedienung für nutzen:

Webasto Telestart 3G0963511B
Original VW Webasto Telestart Fernbedienung STH / T91R

Bzw
Webasto Telestart 3G0963511D
 
Hat eine Standheizung die werkseitigen eingebaut ist grundsätzlich keine Fernbedienung? Hätte jetzt die Vermutung dass meine mir fehlt. Hab den T6 gebraucht gekauft.
 
Das konnte man mitbestellen.
 
Also laut Fahrzeugausstattung hatte mein T6 mal eine Fernbedienung für die Standheizung:


7VLWasserzusatzheizung mit Funkfernbedienung

sprich ich brauche kein Kit telestart, sondern nur eine neue Fernbedienung.
Nur die Frage welche 😬
Oder ist das im Grunde egal? 🤔
 
Wenns Original war dann kann der Teilefuzzi beim Freundlichen helfen. So er denn will.
 
Hab eine für 40€ bei eBay Kleinanzeigen gekauft und heute angelernt.
Bin happy :)
 
Zurück
Oben