Fehler P 24 C 600

kuechen-duchan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo Leute,

Bei meinem T6.1 Multivan 2.0 TDI 150PS ist bei einer Laufleistung von 57tkm die Motorkontrollleuchte angegangen. Ein Bekannter hat den Fehlerspeicher ausgelesen und mir gesagt, dass es ein Fehler ist. Daraufhin haben wir den NOX Sensor ausgetauscht. Fehlerspeicher gelöscht und die Leuchte wars aus. Nach zwei Stunden ging sie wieder an. Nun zeigt er immer noch einen Fehler an. Es soll der Feinstaub Temperatursensor defekt sein.

Ich habe auch kein Problem damit das Teil zu ersetzen. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Teilenummer dieser habe. Könnte, damit ich da mal recherchieren kann.

Danke
 
Falsches Unterforum, keine Daten im Profil, kein Scan, kein Fehlercode..... und dann nach E-Teilenummern fragen. Das wird nicht, oder nicht gut funktionieren! Darüber hinaus sind die Sensoren oft garnicht defekt (Marderschäden mal außen vor), sondern messen, bzw. sagen die Wahrheit. Diesen Umstand einfach mal in die notwendigen Überlegungen zu den anstehenden Prüfarbeiten mit einbeziehen.

Gruß
 
Zurück
Oben