Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej,


Sabrina hat Geburtstag!!! LOL !!!!! ;-))


ALLES GUTE ZUM 24. Geburtstag, :D. Vor Allem wünschen wir dir Gesundheit, Glück und viel Freude mit den Kids... und auch mit Sven.
Dein Kaff hätten wir auch in 2012 wieder gerne ;-)
Gr.
Familie FISK
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Was macht man, wenn man Nachts nichts zu tun hat?

T5-Boardmitgliedern zum Geburtstag gratulieren!

Alles Gute und einen schönen Tag noch.
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hallo Sabrina,

bevor ich nach der Nachtarbeit in Tiefschlaf verfalle, sende ich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


Gruß
Helge
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Moin!
...und meine Tagschicht fängt auch bald an...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Kraft und Erfolg wünschen wir Dir, liebe Sabrina, und
grüßen/winken vom Schweriner See (Andrea++) und aus Hannover (ich)!
Laß Dich gebührend feiern und von Deinen Lieben verwöhnen!
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hallo Sabrina,

aus dem vernebelten Werratal kommen

Herzliche Glückwünsche


laß Dich heute von Sven so richtig verwöhnen und genieße den Tag
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Gueten Morgen Sabrina ,

auch von uns aus Minden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles GUTE :pro:. Lass dich von Sven so richtig verwöhnen ;) und genieße DEINEN Tag !!!

VLG von Frank Anja Timo & Sara




Ich häng mal einen Geburtstagsgruß mit an den dein Liebster dir bereits um 00.03 Uhr heute Nacht geschrieben hat - der soll dir ja nicht vorenthalten werden :

@Sven : Sabrina hat Geburtstag!!!
Da dir in den letzten Jahren so wenig Leute gratuliert haben (auch ich habe es schon vergessen ;() möchte ich dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute wünschen.

Schließlich ist ja deine Schuld, dass wir T5 fahren.

So, mehr gleich persönlich :D

Bis denn
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hallo Sabrina,

einen herzlichen doppelten Glückwunsch in den Palazzo Prozzo auch aus "Oarhellje" von Inge und Peter.
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Danke fürs Zusammenfügen usw. an die lieben Moderatoren. Ich habe noch rum krakeelt, dass ich nicht singen würde. Nun finde ich den Beitrag nicht wieder :rolleyes: ich habe mich aber dann doch nicht dran gehalten. :D Für deinen Pinta gabs ja schon das Multiflexboard und dieses Jahr bekommen wir bestimmt noch die DVD auf dem Navi angezeigt. Dann ist dein T5 bald voll ausgestattet. :]
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hallo Sabrina, auch von den anderen vier Mindenern alles Gute und
genieß den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Moin Sabrina,

auch aus dem Tal der Wupper ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Auch von uns 4 Alles gute zum Ehrentag...Fühl Dich gedrückt von uns......
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Moin!:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!:]:]:]
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hey Sabrina,

auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Viele Grüße

Frank Simone Lena und wau wau
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hi Sabrina,

auch aus dem Bergischen alle Gute zu Deinem Burtzeltag.
Feier schön (Freitag ist dafür ein super Tag, munkelt man... ;) ), laß Dich schön beschenken und reichlich verwöhnen. :)


lG,
Carsten
 
Hi Sabrina,

Alles Gute zum Geburtstag!

Beate & Carsten
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Moin,

auch aus den Elbe-Auen die besten Wünsche... :):):)
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Liebe Boardfamilie ;),

vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche!
Feier schön (Freitag ist dafür ein super Tag, munkelt man... ;) )
Das hielt sich heute Nachmittag mit lecker Torte und Familie in Grenzen, jetzt wird es noch ein ruhiger Abend zu zweit.
Morgen Abend werden dafür in geselliger Runde lecker selbstgemachte Cocktails geschlürft :D.

Vielen Dank euch allen und viele Grüße
Sabrina
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Hallo Sabrina.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Stefan
 
AW: Fam Jacobsen SABRINA ALLES GUTE

Von der Mosel auch die allerliebsten Wünsche...=)
Laß Dich mal fein verwöhnen...:]
(Die Ausrede, daß gestern ja erst Frauentag war, zieht da nicht...:D)

Die besten Grüße, Jeldrik, Cedric, Sven & Insa (und "Pferd" Argon)
 
Zurück
Oben