Fährst Du mit deinem neuen T6 in die Waschanlage?

Servus,

unsere ist seit Kauf an foliert, daher war er noch nie in der Waschstrasse, bzw. auch keine Handwäsche. Auf der Folie sieht man einfach keinen Schmutz.

Ausserdem sind wir GanzJahresMarkisen Fahrer :-)

Gruss aus München
 
Ich war jetzt 2x in einer Waschanlage, wo die großen Waschwalzen einen der eingeklappten Spiegel jeweils ausgeklappt haben. Ist auf Dauer wahrscheinlich nicht so toll für den Stellmotor im Spiegel?
Schade, ansonsten passt das da ganz gut, jedoch im ausgeklappten Zustand war das wegen der jeweils 2mm Abstand zum Rahmen doch etwas zu viel Nervenkitzel.
 
Nachdem mir am alten Benz ein in der Waschbürste hängender Scheibenwischer das ganze Dach ruiniert hat und ich fast 2 Jahre im Rechtsstreit mit dem Betreiber lag ist die Waagenwäsche für meinen Bulli tabu.
 
Zurück
Oben