- Ort
- HH
- Mein Auto
- Caddy Kasten
- Erstzulassung
- 12.05.2017
- Motor
- Otto 75 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Weicheiausstattung
AW: Facelift 2013
Moin,
so in etwa hab' ich mir das vorgestellt... Danke!
Tja, die NFZ-Sparte als eigenständiges Unternehmen MUSS sich Rechnen, sonst wäre da längst mehr passiert.
Der T5 ist eine "cash-cow" für VW(N) ....
In dem Zusammenhang kommt ja auch immer wieder mal die Frage nach der Zugehörigkeit vom (speziell MV / Cali) auf: VW oder VWN ...
In der Werbung ist's gerne mal analog VW: "Das Auto ...." beim Transporter hingegen nicht...
Es war ja mal beschlossen & verkündet, die "privaten" Varianten dem PKW-Bereich zuzuschlagen. Aber auf Händlerebene hat sich da nichts getan.. (Zum Glück?)
....
wegen der hochfesten Stähle würde ich mir weniger Sorgen machen, das funktioniert auch bei Nutzfahrzeugen............. Wenn die Belastung eine gewisse Verformbarkeit erfordert, muss das in der Kalkulation berücksichtigt werden.
Moin,
so in etwa hab' ich mir das vorgestellt... Danke!
Da täuschst Du Dich aber gewaltigst!!!
Wenn Du wüßtest was ein MV in der Produktion kostet...dann würdest Du verblassen
Tja, die NFZ-Sparte als eigenständiges Unternehmen MUSS sich Rechnen, sonst wäre da längst mehr passiert.
Der T5 ist eine "cash-cow" für VW(N) ....
In dem Zusammenhang kommt ja auch immer wieder mal die Frage nach der Zugehörigkeit vom (speziell MV / Cali) auf: VW oder VWN ...
In der Werbung ist's gerne mal analog VW: "Das Auto ...." beim Transporter hingegen nicht...
Es war ja mal beschlossen & verkündet, die "privaten" Varianten dem PKW-Bereich zuzuschlagen. Aber auf Händlerebene hat sich da nichts getan.. (Zum Glück?)