Hallo aus der Hallertau!

ceiwarom

Jung-Mitglied
Ort
Pfaffenhofen a.d. Ilm
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo Tx Boarder,

nun lese und schreibe ich in diesem Forum seit ein paar Tagen ohne mich vorgestellt zu haben...
Pardonnez-moi!
Heiße Matthias, wohne als 'Zugereister' im schönen Bayern, bin Ehemann und stolzer Papa des tapfersten Sohnes, den man sich vorstellen kann. OK, 99% der Väter würden das jetzt auch sagen. Wahrscheinlich werden aber weniger als 1% der Väter hier einen Sohn haben, der schon so stark um sein Leben gekämpft hat wie mein Sohn damals mit seinen 1,5 Jahren. Leider ist und bleibt er seitdem auf umfassende Hilfe seiner Eltern angewiesen.
Da dieser kleine Löwe nun größer und schwerer wird, braucht er auch ein größeres und schwereres Gefährt. Mit bereits 2,5 Jahren war er schon Halter eines Kombis, mit 5 Jahren wird er Halter eines VW Multivan, den wir noch für seinen Rolli anpassen müssen. Eigentlich wollte ich niemals ein so großes Fahrzeug fahren und bezahlen, aber es bleibt uns nicht viel Auswahl in unserer Situation. Zwischen Stern mit V und türkischem Ami (Tourneo Custom) fiel die Entscheidung doch schnell auf den Bulli.
Er soll im April kommen und wird hoffentlich unser Leben etwas erleichtern. Wir freuen uns darauf. Wenn jemand von euch Erfahrungen mit Umbau, Tipps etc. hat, gerne mir schreiben.
Danke schon jetzt an die Betreiber und Mitglieder dieses tollen Bulli Forums, die ihre Erfahrungen, Meinungen und Informationen miteinander teilen.
Gute Zeit uns allen hier!

MfG

ceiwa
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück mit dem Bulli und weiterhin viel Kampfgeist!

Allzeit gute Fahrt!
 
Zurück
Oben