Erste Fahrt im eigenem Multivan!

Headbanger

Aktiv-Mitglied
Ort
Saalfeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
1/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
hi, nach 7 jahren passat var. (1,8T und TDI 96kw) hab ich meinen mv cruise 128kw am 26.01.06 beim händler abgeholt. da ich den darauf folgenden tag gleich ins zillertal zum ski fahren gefahren bin, erst jetzt mein erster (fahr-)bericht.

also bis auf das ich in den bergdörfern österreichs etwas mehr aufpassen und kurbeln musste bin ich absolut zufrieden. auf der autobahn ist das auto ein absoluter traum. ski und snowboard von 5 personen und gepäck waren imnu im innenraum verstaut (habe die zwei einzelsitze und den mft gleich ausgebaut). verbrauch mit dpf 8,9l bei gemässigter fahrweise.

kleines manko, bei mir geht genau wie bei tieger221051 andauernd die alarmanlage ohne grund los wenn ich nicht jedes mal den bewegungssensor deaktiviere, aber damit geh ich morgen gleich nochmal in die werkstatt.

vielen dank auch von mir für die vielen interresanten berichte und die von euch beantworteten fragen die mir sehr viel bei der kaufentscheidung geholfen haben!!!
 
Hallo Headbanger,

ganz witzig wir sind auch als erstes mit dem Bus vor 2 Wochen nach Österreich gefahren.

Viel Spaß damit, wir haben unseren! :D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Und, er spricht zu dir :D auch wenn die Alarmanlage auf Dauer nervt =)

Gruss
Peter
 
Hallo Headbanger,
`qch von mir Glückwunsch und allzeit Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
Das mit der Alarmanlage ist ja bei mir inzwischen behoben, aber sieh das mal wie Schroeder, er mag dich halt und will nicht allein gelassen werden und ruft dich daher.
Aber wie bei einem jungen Hund muß man ihm das abgewöhnen, auch wenn die Hundeschule in diesem Fall Werkstatt heißt.
Schönen Tag noch
Rainer
 
Hallo

Glückwunsch.
Ich bin erst nächste Woche dran. Werde mir aber mal die Alarmanlage genauer ansehen.

Wann geht die denn bei die ungewollt los?
Werde beim Werk das dann mal testen.
 
Hi...

Viel Freude mit dem neuen Auto und möglichst wenige Besuche
in der Werkstatt! :D :]

Grüße Marcel
 
viieel spaß beim cruisen!!

gruß haaßi
 
Moin, moin,

und noch ein Cruiser im Board. Auch ich war mit meinem Cruise gleich unterwegs nach Norwegen und bin immer noch so begeistert wie Du.
Kann Dir also eine Vorfreude auf die nächsten tausende von Kilometern machen. :P : :P
Allerdings verwirrt mich der Spritverbrauch der meisten Leute hier im Board. Zugegeben ich fahre hauptsächlich Autobahn und dann immer so um die 160. Aber bei mir spuckt der Bordcomputer 10 Liter Durchschnittsverbrauch aus und der lügt beim Vergleich mit der Tanksäule um einen Liter. Werde mal eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu kriegen.

Gruß,
Hermann
 
Zurück
Oben