ENDLICH ein T5 :-) Grüße aus Dortmund

tinduck

Aktiv-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
auf dem Fahrersitz :-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Climatic, Park-Assi, Privacy-Verglasung, Metallic-Lackierung, Sitzheizung, Mobiltelefon-Vorbereitung
Umbauten / Tuning
abn. AHK, Ronal Trend41 8J17, ScanGaugeII, Kühlergrill-Block
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo Leute,

wir haben gestern unseren 'neuen' (der Franzose würde 'nouvelle' und nicht 'neuve' sagen) T5 Multivan in Empfang genommen. Den wollt ich eigentlich schon haben (also nen VW-Bus), seit ich allein zum Klo gehen kann, hat sich aber irgendwie nie ergeben. Aber jetzt endlich Übersicht beim Fahren und ne vernünftige Sitzposition, vom Mehr an Platz mal ganz abgesehen...

Zwischendurch gabs dann mal ein Wohnmobil auf Ducato, war ab er dann mit 2 Kindern zu klein für den Urlaub, eher ein 2-Personen-Modell. Seitdem fahren wir mit WoWa oder in Ferienhäuser, und insbesondere bei denen drückt immer die Gepäcklast, weil die Holde am liebsten noch die Waschmaschine mitnehmen würde :]

Ich hoffe mal, dass das jetzt ein Ende hat und die Dachbox, die auf dem Passat noch immer mit musste, jetzt in der Garage bleiben kann. Die Chancen stehen gut!

Ansonsten: Prima Forum, hab bis jetzt zu jedem Thema, zu dem sich Fragen aufwarfen, was gefunden. Doll! Und 'rumgeprollt' wird auch nicht, find ich sehr positiv.

bis denn,

tinduck
 
AW: ENDLICH ein T5 :-) Grüße aus Dortmund

Hallo & Willkommen im Board!

tja mit Deiner Dachbox... behalte sie, denn auch ein T5 ist irgendwann voll. Spätestens bei einem Treffen (kommende Woche in Drage) kannst Du sehen, wieveil Trödel so ein Boardie mitschleppt :eek:8)

Viel Spaß & bis bald,
Henry
 
AW: ENDLICH ein T5 :-) Grüße aus Dortmund

Ein herzliches welcome an Board tinduck,

viel Spass hier im Forum und bei Deinen/Euren Fahrten immer ein großes Grinsen im Gesicht:D.

Wie sich lesen lässt, hast Du ja schon viele Antworten auf viele Deiner Frgane "finden" können, SEHR VORBILDLICH;).

Henry hat es ja schon angesprochen, nächste Woche steht das Norditreffen an.
Also schnell den Dicken gepackt und auf gehts:pro:.

Grüße nach Dortmund
Andreas
 
AW: ENDLICH ein T5 :-) Grüße aus Dortmund

Hej tinduck,

Willkommen im Club.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Pack den Dicken und auf nach Drage ;).
... wir halten dir ein Plätzchen frei :D.

Gr.
FISK
 
AW: ENDLICH ein T5 :-) Grüße aus Dortmund

Hallo Leute,

das mit dem Treffen wird wohl nix, das Wochenende ist schon anderwertig verplant... ausserdem brauch ich jetzt noch nen Werkstatttermin, da mir heute morgen eine blinde Kleinwagenfahrerin in meinen stehenden (!) T5 geschüsselt ist. Eine fette Schramme im Stoßfänger und ein leicht verbogener und natürlich zerschrammter Radlauf hinten links sind auf meiner Seite zu beklagen. Und das, nachdem ich das Auto erst 3 Tage habe *heul*.

Einziger Trost war, dass die Massenverhältnisse klar definiert waren; Ihr Wagen hat deutlich mehr Energie abgebaut, linke Seite vom Stossfänger bis zur Fahrertür total verzogen und verbogen.

Mir ist nicht ganz klar, wie man so ne fahrende Schrankwand wie den T5 übersehen kann... die Blauen konnten sich das Grinsen auch kaum verkneifen, als sie die Dame befragten.

*Grummel.*

bis denn,

tinduck
 
AW: ENDLICH ein T5 :-) Grüße aus Dortmund

Mist!

Na dann wünsche ich eine unproblematische Abwicklung und dass es zukünftig keine Faltenwürfe im Blech mehr gibt.

Viele Grüße und herzlich willkommen.

Andreas
 
Zurück
Oben