Endlich T5... ein Traum!

Silver Surfer

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.06.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
bin ich zu alt für
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin Moin aus Kiel an die T5-Gemeinde!

Seit Mittwoch darf ich mich nach Jahren der Vorfreude endlich T5-Fahrer nennen! Ok, nen Transporter habe ich als Dienstfahrzeug, aber so nen T5-Multivan für die Familie fehlte seit Jahren. Wir haben in den letzten Taqgen mehrere Ausflüge gemacht und sind einfach nur tiefenentspannt. Die Kids sind über den Platz und den Comfort begeistert, meine Frau hat endlich Beinfreiheit und die so herbeigesehnten Armlehnen und ich... ich fühl mich einfach nur sauwohl in dem Gefährt.

Leider gibt es auch bereits kleine Ärgernisse, wie ein nicht funktionierendes PDC, aber erstmal geniesen wir den Comfort, die tolle, hohe Sitzposition und die recht üppige Ausstattung. Der Rest findet sich... vielleicht schon auf dem Treffen im September?!?! Lust hätten wir schon...

Sonnige Grüße von der Ostsee
Micha
 
Hallo Micha

...Glückwunsch zum Familienzuwachs und herzlich Willkommen!
Den PDC-Fehler sollte man via VCDS ziemlich schnell auswerten können,
Sodas Du dann relativ genau weisst, woran es liegt.

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben