Ein bißchen Chrom....

MV-Casi

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
WWZH, PDC, Climatronic usw.
Umbauten / Tuning
Proline 8,5x19 mit 255/40-19
....ein sauberes Auto und Freude am T5.
Ihr hoffentlich auch. :)
 

Anhänge

  • T51.jpg
    T51.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 798
  • T52.jpg
    T52.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 783
  • T53.jpg
    T53.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 740
Hi MV Casi,

sieht gut aus. ;)

Nun doch keinen Chromgrill?
 

Anhänge

  • Chromgrill II.jpg
    Chromgrill II.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 616
Doch doch.
Chromgrill kommt. Weiß ja jetzt auch (dank dir) wie es geht.

Dann noch die Buisness Pedale usw usw


Gibt immer was zu tun. :)
 
Ich hab meinen CG jetzt eingebaut.... :D 8) :D
 

Anhänge

  • Cruise 2.jpg
    Cruise 2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 569
Hallo,

Heckleiste kommt gut. Welche ist das und wo gibt es die?

Gruss
 
Die Heckklappenleiste gibt es von TFT hier im T5-Board-Shop für 64,90 EUR zzgl. Versand.

Ich habe die Leiste auch. Allerdings ist bei mir der Radius der Leiste nicht der gleiche wie von der Heckklappe. Wenn die Klappe aber geschlossen ist, fällt es nicht mehr so sehr auf.

Den Preis finde ich aber für eine Kunststoffleiste doch sehr hoch.

Gruss, Ralf
 
Hallo Ralf,

ja, das Teil gibt es im T5-B-Shop, aber auch bei ibäh (auch Kunststoff).
Wir hatten hier mal das Thema. Mir sind die 65 Eus ( erst recht für Kunstoff) auch zuviel. Deshalb bin ich an einer gutaussehenden ibäh-Ware interresiert.

Ist aber nicht der Hit, wenn die Leiste nicht passgenau ist.

Gruss
 
Moin,

meine Chromleiste (V-maxx) auf der Heckklappe fristet nun ihr dasein im Müll. Nach nur einem Winter fing die Leiste an "anzulaufen", d.h. die Chrombeschichtung löste sich vom Kunststoff der Leiste. Bescheidener (eigentlich müsste man derbere Ausdrücke verwenden) konnte das gar nicht aussehen. ;( ;( ;( Wenigstens ließ sie sich rückstands- und schadenfrei wieder entfernen :D. Das Problem der Paßgenauigkeit war bei mir genauso. Übrigens hat mir die Optik der hinteren Leiste nie gefallen, da nur die vordere Sichtseite verchromt ist, d.h. wenn man von oben auf die Leiste guckte war dort der häßliche Unterbau zu sehen.

Die vorderen Chromteile (Grill & Zahnspange) sehen bis dato immer noch 1A aus.

Gruss, Andreas
 
Hallo Nobody,

hatte genau dasselbe Problem und habe mich an V-maxx gewendet. Habe nach Einsendung eines Fotos, sowie der rechnung per mail, eine Neue erhalten.

Die Alte abgemacht und an V-maxx geschickt und 2 Tage später Gutschrift erhalten.

Super kulant von V-maxx!!!!
 
Ich habe meine Leiste jetzt vielleicht ca. 2 Monate drauf, und diese "Chrombeschichtung" läuft auch bei mir an, es wird halt langsam matt. Bei einer verchromten Edelstahlleiste würde das wohl nicht passieren.

Ich würde keine Kunststoffleiste mehr kaufen. Zu teuer - zu schlechte Qualität!!!

Ich habe mal darüber nachgedacht, mir diesen ca. 6 - 7cm breiten Streifen lackieren zu lassen, aber hab mir bis jetzt auch noch keine Angebote geholt. Das wäre dann allerdings auch nicht mehr Chrom glänzend.

Na ja, wenn die Leiste dann demnächst im Ar... ist, kommt sie wieder runter, und ich lass es vielleicht "natur". Mal sehen...

Gruss, Ralf
 
Hallo

Ja meine Leiste ist auch von Vmaxx. Die sind bei mir um die Ecke. Wenns Probleme gibt werde ich mal dahin fahren.

Ja der Preis ist nicht ohne, aber wer schön sein will....
 
Cool. Die klebe ich rundrum. :)
 
Gruß aus Wien
 

Anhänge

  • VWT5 HL Anker 009.jpg
    VWT5 HL Anker 009.jpg
    266 KB · Aufrufe: 204
  • VWT5 HL Anker 013.jpg
    VWT5 HL Anker 013.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 202
Zurück
Oben