Eberspächer Luftstandheizung

Skybash

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo liebe Community,

Ich habe ein T5.2 Transporter mit einer Eberspächer Luftstandheizung, diese geht bei Heizstufe 1-5 nach erreichen der Temperatur immer aus und geht nach 10 - 15 min. wieder an, unzwar volle Pulle und regelt dann langsam wieder runter, allerdings wenn man im Bus schläft steht man senkrecht im Bett weil beim anlaufen die Lüftung ziemlich laut ist, Ab Heizstufe 6 Läuft sie Dauerhaft aber die Temperatur im Innenraum wird zum Schlafen zu hoch, nun die Frage kann ich die Standheizung irgendwie anders Programmieren das diese bei Stufe 1 - 5 nicht mehr aus geht bei erreichen einer gewissen Temperatur? oder kann man den Temperaturfühler deaktivieren oder woanders platzieren damit die Temperatur nicht erreicht wird und dadurch dauerhaft läuft ? Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben