E Satz für Westfalia Kupplung

flygti34

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, ich besitze einen T5 Multivan Comfortline EZ 5/2005 angeblich Modeljahr 2006 laut meiner Werkstatt.
Nun hat meine Frau im Winter mit etwas Glück im Rückwärts den Berg runter trudeln an einem Baum den Stoßfänger hinten gehimmelt. Zum Glück ohne Personenschaden.
Als Ersatz habe ich einen Stoßfänger mit nachfolgender abnehmbarer Westfalia Kupplung verbauen lassen ohne Sie elektrisch anschliessen zu lassen.

7h0.803.881.c Typ 321647

Nun habe ich im Forum gelesen das diese vom t5. 2 ist. Kann mir jemand freundlicherweise den passenden Kabelsatz mit Y Abgängen für die Rückleuchte für meinen T5. 1 verraten. Im Anhang hab ich das Typschild abfotografiert. Als evtl. wichtige Info, in meinem T5 ist leider noch keine Vorbereitung des E satzes/Kabel in der C Säule verbaut.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_20190912_202718.jpg
    IMG_20190912_202718.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 21
Hab mir einen Elektrosatz von Erich Jaeger mit der Nummer 749013 eingebaut (hat so um die 100 Euro gekostet)
Man klemmt den E Satz mit Steckern nur dazwischen und muss keine Isolierungen an Kabeln beschädigen.
Muss auch nicht an Steuergerät angemeldet werden.
 
Danke für die Antwort. Ich schau dann mal wo ich den zu kaufen finde... :pro:
 
Hab dir eine PN geschickt
 
Zurück
Oben