Dynavin D8-T5 Navi Fragen

Also ein Dach für die Kamera/dritte Bremsleuchte?
 
Bei der Kamera aus #235 steht das Bild auf dem Kopf und läßt sich auch nicht umdrehen!
 
Gibt es in den Radio-Einstellungen unter der Rubrik Kamera oder Rückfahrkamera nicht die Möglichkeit das Bild zu drehen?
Ich dachte ich hätte da beim durchstöbern mal etwas gesehen....kann mich da aber auch täuschen.
 
Na dann zurück und die andere kaufen.
 
Gibt es in den Radio-Einstellungen unter der Rubrik Kamera oder Rückfahrkamera nicht die Möglichkeit das Bild zu drehen?
Ich dachte ich hätte da beim durchstöbern mal etwas gesehen....kann mich da aber auch täuschen.
Ich hab nix gefunden.
 
Bei der Kamera aus #235 steht das Bild auf dem Kopf und läßt sich auch nicht umdrehen!
das hätte ich nicht erwartet! ...is ja echt blöd. Dann hatte ich bisher bei meinen Kameras Glück...!
Leider habe ich nur welche für den Einbau im VW-Emblem (dreieckige Form der Kamera), das passt nicht an der Heckklappe.
 
Ich wollte mal schauen, ob es für mein Radio D8 T5 Premium flex. eine neue Firmware gibt und habe meine Seriennummer im Dynavin Downloadbereich eingegeben. Anschließend soll ich auswählen, welchen Radiotyp ich besitze. Woher weiß ich den? Die Kürzel aus der Liste tauchen nirgends auf:
 

Anhänge

  • IMG_1548.jpeg
    IMG_1548.jpeg
    106,4 KB · Aufrufe: 11
Sieht interessant aus. Welche Kamera ist das und wo kann die beziehen?
Was das genau für eine ist, weiß ich jetzt aus dem Kopf heraus nicht. Sie ist mit der 3. Bremsleuchte verschraubt und wurde gegen die alte Bremsleuchte ausgetauscht. War sozusagen ein Paketangebot, das Radio incl. der RFK mit Bremsleuchte incl. Einbau.
Ich schau später mal ob ich die ganzen Kartons mit den Bedienungsanleitungen finde.......dann kann ich dir evtl. den Hersteller sagen.
 
So, hab den Karton von Bremsleuchte incl. RFK gefunden
 

Anhänge

  • IMG_1191.jpeg
    IMG_1191.jpeg
    179 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1190.jpeg
    IMG_1190.jpeg
    181,8 KB · Aufrufe: 14
Ah ja, super…Das ist dann ja eher gehobene Klasse. Danke 😀
 
Die „normalen“ Ampire Kameras unterscheiden sich so gut wie überhaupt nicht mehr zu „China“-Kameras mit Sonysensor. Mach dir bei deiner Auswahl nicht so viele Gedanken. Hatte selbst Ampire und Parkvision im 1zu1 Vergleich am Radio und konnte überhaupt keinen Unterschied feststellen. Nur, dass Parkvision die Hälfte kostet…
 
Ich wollte mal schauen, ob es für mein Radio D8 T5 Premium flex. eine neue Firmware gibt und habe meine Seriennummer im Dynavin Downloadbereich eingegeben. Anschließend soll ich auswählen, welchen Radiotyp ich besitze. Woher weiß ich den? Die Kürzel aus der Liste tauchen nirgends auf:
Moin,

na du musst doch wissen welches Radio du verbaut hast.
In den meisten fällen ist es das D8-T5.

MfG
 
Ich wollte mal schauen, ob es für mein Radio D8 T5 Premium flex. eine neue Firmware gibt und habe meine Seriennummer im Dynavin Downloadbereich eingegeben. Anschließend soll ich auswählen, welchen Radiotyp ich besitze. Woher weiß ich den? Die Kürzel aus der Liste tauchen nirgends auf:
Hast du deine Verpackung noch? Da sollte ein weißer Aufkleber drauf sein mit genauerer Modellbeschreibung.
 
Naja, auf den Kartons stehen jede Menge Nummern und Bezeichnungen drauf. Aber D8-T5 (um welches es sich auch handelt) steht in der Tat auf meinen Kartons niergends.

Aber wie Angry_C schrieb "D8 T5", genau diese Bezeichnung gibt es in der Dynavin Auswahl.
 
Sorry, war mein Fehler. Ich konnte die Liste der Radiobezeichnungen am Handy nicht weiter runterscrollen und ging daher davon aus, dass ich nur die paar Bezeichnungen zur Auswahl hätte. Am Rechner kam dann die ganze Liste zum Vorschein. Peinlich 🙈
 
Sorry, war mein Fehler. Ich konnte die Liste der Radiobezeichnungen am Handy nicht weiter runterscrollen und ging daher davon aus, dass ich nur die paar Bezeichnungen zur Auswahl hätte. Am Rechner kam dann die ganze Liste zum Vorschein. Peinlich 🙈
Nix Peinlich, geht jedem mal so. Der wo nein sagt, lügt.
 
Seit Dezember habe ich das DYNAVIN D8 V8 im meinem T5.2 installiert. es gibt immer wieder große Probleme mit dem Mikrofon. Mal kann ich telefonieren, mal nicht. Dann habe ich von Dynavin ein neues Mikro kostenlos bekommen. Das hat 2 Tage funktioniert, danach wieder nicht. Das ist sehr unangenehm, weil ich zwar den Anrufer höre, er aber mich nicht. Und ich muss während meiner Arbeit im Auto sehr viel telefonieren. Ich habe Dynavin geschrieben, dass ich ein Austauschgerät will. Sonst gebe ich es zurück.
Grund scheint wohl der Mirkrofonanschluß im Gerät zu sein, weil der Cinch-Stecker nur sehr locker in der Aufnahme im Radio sitzt.
Hat das Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Anhänge

  • Rossbach_01[14].jpeg
    Rossbach_01[14].jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 7
Gude Rolf,

ich habe das Dynavin D8-T5 Premium in meinen T5 einbauen lassen und hab überhaupt keine Probleme. Ich kenne allerdings den Unterschied zwischen dem V8 und dem Premium nicht.....

Gruß Andy
 
Zurück
Oben