T5 2004 - Radio / NAVI 2 DIN Fragen

ARRAndy

Jung-Mitglied
Ort
Bous
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo zusammen,

Ich habe nun meinen ersten T5 bekommen.
Dadurch bin ich also komplett neu. aktuell ist dieses große 2 DIN Blaupunkt Navi verbaut. Ich bin nun am überlegen, ob ich einfach das neuere Gerät vom Facelift einbauen kann oder ein Gerät von Alpine. Leider weiß ich da gar nicht ob oder was genau passen würde.
Bei Alpine gibt es fahrzeugspezifische Geräte, welche mir aber momentan zu teuer sind
Hat jemand vielleicht folgendes Modell verbaut und weiß, ob das passt?
Alpine ine w990bt

ansonsten, wie gesagt bin ich auch dankbar für Alternativen zu den genannten Geräten. Aber schön wäre halt zu wissen, ob das VW Radio vom Nachfolgemodell verbaut werden kann oder irgendein Alpine gerät. Vielen Dank euch
 
Servus, Gratulation und Willkommen, bitte fülle deine Kontodetails aus. So weis das Forum zB. nicht mal das Bj. und da gibts schon unterschiede in der Elektronik. Einfach auf dein Avatarbild, dann kontodetsils.
 
Mega Support. Toll hier
 
Moin,

wenn du ein wenig die Suche benutzt findest du echt viel.
So erging es mir vor 3 Wochen auch.
Ich bin nun bei dynavi gelandet.

MfG
 
Würde eher zu oben genannten alpine tendieren. Keine Erfahrung ob das geht?
 
auch alpine wurde in diesen Foren schon verbaut.
Zur not guck nach dem apline in 11"
 
Zurück
Oben