Dynavin Autoradio D8 T5 Premium Stromaufnahme

Windhundtaxi

Aktiv-Mitglied
Ort
Mutterstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Ausgebaut wusste nicht mal das es drin war 😡
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Radio Dynavin T5D8 Vollversion 160GB
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan 7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 , Bj 2021, Servicewagen , langer Radstand , 4 Zylinder ,2 liter , 150PS , Automatik
Hallo zusammen ,

hier ein Zitat von Dynavin Herr Riven Guo über die Stromaufnahme des Radios :

Wenn der Autoschlüssel entfernt wird, wird das Radio stummgeschaltet und das Display schaltet sich ab. Für die ersten 18 Minuten bleibt der Standby-Strom bei etwa 900mA, was dem Radio ermöglicht, schnell zu starten, wenn das Auto in diesem Zeitraum erneut eingeschaltet wird. Nach Ablauf von 18 Minuten fällt der Standby-Strom auf 9mA. Wenn die Autotür in den nächsten 48 Stunden geschlossen bleibt, wird das System vollständig heruntergefahren, so dass der Strom auf 0mA sinkt.

So dann wäre das mal geklärt 😎

Aktuell habe ich noch das Problem dass das Radio über den Canbus nicht starten will …der Support ist dran eine Lösung zu finden.

Gruß Windhundtaxi
 
Hab es auch schon getestet und es funktioniert so wie beschrieben mit der Stromaufnahme 👍😎
 
Warum ein neuer Tread???
 
Weil ich in den anderen Threads es nicht gesehen oder gefunden hätte …so geht es schneller 😎
 
Du weißt jetzt nicht mehr was um 10.45 Uhr gemacht hast!
 
Doch weis ich ….mir ist aber das passiert , was ich anderen ersparen will ….die Suche nach der Stromaufnahme …so bekommst du direkt die Antwort und musst nicht alle Threads durchlesen
 
Aber wenn ich jetzt nach "Dynavin Stromaufnahme" suche, bekomme ich doch noch mehr Ergebnisse und muss mich entscheiden welches ich nehme.
 
Zurück
Oben