Dumme Frage - Ablauf

L

LordPerth

Guest
Servus,

nachdem der Caddy meiner Eltern total verstopft war mit Blättern in allen Abläufen, schau ich lieber mal beim Bus nach.
Ich hab noch nicht herausgefunden - auch in der Suche nicht - wo genau ich die Abläufe beim T5 ohne Schiebedach finde. Mag mir wer das kurz sagen?
DANKE!
Michael
 
Äh, was?

Das Wasser läuft vorne links und rechts ab. Alles was nicht abläuft, geht wohl in die Wasserkästen (z.B hinter der Starterbatterie und analog links) und von da aus hinter den Vorderreifen raus. Hinten müsste das links und rechts hinter der Heckklappe runter laufen. Dann über die Stoßstange runter.

Aber ehrlich... ich verstehe die Frage glaub ich nicht.
 
Äh, was?

Das Wasser läuft vorne links und rechts ab. Alles was nicht abläuft, geht wohl in die Wasserkästen (z.B hinter der Starterbatterie und analog links) und von da aus hinter den Vorderreifen raus. Hinten müsste das links und rechts hinter der Heckklappe runter laufen. Dann über die Stoßstange runter.

Aber ehrlich... ich verstehe die Frage glaub ich nicht.


Hm, also alle Autos die ich bisher hatte hatten Wasserabläufe, z.B. der Caddy vor der WSS links und rechts und die verstopfen gerne. Und ich weiß nicht, ob ich alle vom T5 kenne.
 
Zurück
Oben